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Ich habe langsam aber sicher das Gefühl, dass die Telekom kein Interesse an der Lösung von Problemen hat. Seit 2,5 Jahren läuft der Anschluss nicht. Nun seit einigen Tagen funktioniert LTE nicht bei Hybrid, außerdem fliegt der Anschluss laufend weg und die Geschwindigkeit geht in den Keller.
Aber es gibt nur lieblose Antworten und Hilfe. Immer wieder werden die gleichen Fragen gestellt. Nur besteht kein Interesse das Problem mal wirklich zu lösen.
Danke für nix!
12.09.2019 19:53 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 19:59 durch den Autor
@mpeleven schrieb:Ich habe langsam aber sicher das Gefühl, dass die Telekom kein Interesse an der Lösung von Problemen hat.
Aber es gibt nur lieblose Antworten und Hilfe. Immer wieder werden die gleichen Fragen gestellt. Nur besteht kein Interesse das Problem mal wirklich zu lösen.
Danke für nix!
`?
Warum denn Aufstand hier im öffentlichen Forum?
Wenn Du Störungen an der Leitung hast melde sie Telefonisch oder "Do it yourself Online hier =>https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose (selbsterklärend)
Und da ich grad dabei bin Wenn Du Auskunft/Hilfe vom Team benötigst,
dann bitte einmal Dein Forum Profil vervollständigen, damit diese ein Bild Deines/r Vertrags/Störung machen können.
Hinweis Datenschutz : Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
Über folgenden Direkten Link => http://bit.ly/Kundeninfos wird an die richtigen Stellen im Profil geleitet.
Dort die Felder mit „Kundennummer“ oder Vertragsnummer und Deine "Telefonnummer“ eintragen.
Diese Angaben findest Du zb. auf einer Deiner Rechnung.
Abspeichern der Daten mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Bestätigung wird Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite
Mit internetten Community Gruss
bigmini-do
12.09.2019 19:56
@mpeleven schrieb:
Ich habe langsam aber sicher das Gefühl, dass die Telekom kein Interesse an der Lösung von Problemen hat.
Mit dem Grad an Informationen, wird sich das leider auch nicht ändern.
12.09.2019 19:57
12.09.2019 19:58
Das Telekom hilft Team (ich muss bei dem Namen gerade etwas lachen) ist ja schon seit 2,5 Jahren lustlos dabei. Da bringt es nicht viel noch ein Ticket aufzumachen.
Aber darf man seine Erfahrung und meine hier nicht sagen? Wusste ich nicht, sorry.
werde ab sofort nur positiv über die Telekom hier schreiben.
12.09.2019 20:01 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 20:01 durch den Autor
wer hat dir verboten hier zu schreiben, paranoia?
nur helfen wird man halt nicht können, dürfen wir das nicht schreiben, wenn es so ist?
12.09.2019 20:05
Natürlich darf man das Schreiben.
Aber als erstes ein „Warum wird das öffentlich gemacht?“ zu schreiben hat schon ein wenig was von „nur nix negatives sagen hier“.
12.09.2019 20:05
12.09.2019 20:11
12.09.2019 20:11
Wie gesagt, das „Telekom Hilft“ Team versucht sich schon dran.
Ich wollte einfach mal meinem Unmut Luft machen.
Klar will ich eine Lösung. Seit 2,5 Jahren....
12.09.2019 20:12
12.09.2019 20:13
Wenn mein Anschluss 2,5 Jahre nicht laufen würde, hätte ich schon 3x gekündigt. Da muss die MVLZ doch auch schon mindestens einmal durch sein.
Falls es sich bei deinen Problemen aber um iwas Richtung Geschwindigkeit, Abbrüche o.ä. handelt, dann liegt die Vermutung nahe, dass die Ursache gar nicht an der Leitung, sondern in deinem Heimnetz liegt.
VG
12.09.2019 20:14
12.09.2019 20:16
Eines verstehe ich nicht - die allererste Antwort bzw. der erste Beitrag hier im Forum
liegt noch keine 2 1/2 Jahre zurück bzw. kein einziger Beitrag thematisierte das Problem
"Anschlußproblem" - o.ä.
Und ohne Profilbefüllung ist Hilfe durch das Team generell nicht möglich.
12.09.2019 20:18
12.09.2019 20:24
Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @mpeleven die teamis hier ham schon vieles ganz knifflig hinbekommen 🙂💕...magst du denen net ne Chance geba un guga was rauskommt 🙂🤔 i mag Dir au helfa 🙂 dazu wären aber zu deinem hybrid Anschluss ein paar Info wichtig..
wie zum Beispiel die empfangswerte im Router
bitte mal hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese adresse hier aufrufen dann kommst du ufs hiddenmenü ...un das hier ohne imei un imsi hier reinmacha hier gibt's noch ne tolle bebilderte Anleitung von @aluny dazu hier ne Anleitung
findest du im routerlog irgendwas auffälliges in Hinsicht auf dsl oder lte ...oder mehrere cell id s ...sin alle Bonding tunnels alle uf Up
hat dein router Die neuste Firmware druff bitte prüfen
un wegen den Abbrüchen mal au was für dsl wurde denn genau bestätigt 🤔🤔
bitte ins routermenü einloggen un dann Das hier aufrufen dann kommst du an die dsl infos 🙂💕 grüsle
12.09.2019 20:46
@mpeleven schrieb:
Seit 2,5 Jahren [...]
Dann hattest du doch die Chance zu gehen und bist dennoch bei der Telekom geblieben?
Ich denke hier ist alles SOOOOOO schlecht.
12.09.2019 21:33
Hallo @mpeleven,
Deinen Frust kann ich verstehen, kenne das von einigen anderen Anbietern auch.
Nur bietet dir hier direkt das Telekom-Hilft-Team der Community ihre Hilfe an und du verweigerst dich?
Warum?
Meine Erfahrung hier ist auch, das das Team echt schon Sachen geleistet hat, wo Menschen wie du, nicht daran glaubten, das es noch was wird.
Gibt dem Team eine Chance oder willst du in den nächsten Jahren kein stabiles Internet haben?
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir auch kompetent und schnell helfen kann.
Vergiss bitte dabei nicht auf den Roten Button "Sichern" zu klicken.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
14.09.2019 19:42
Hallo @mpeleven
nach nunmehr zwei Tagen ist hier Deinerseits nichts passiert
@mpeleven schrieb:
,,,Klar will ich eine Lösung. Seit 2,5 Jahren....
da Dein Profil noch immer nicht befüllt ist wird es leider wohl unmöglich Dir Hilfe seitens des @Telekom hilft Team bieten zu können.
Also entweder hast Du Probleme die => Profildaten (diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich), zu hinterlegen und nutzt dann diese Möglichkeit https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular , oder Du möchtest doch keine Hilfe
Gruß
Waage1969
14.09.2019 19:55 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2019 19:57 durch den Autor
Schön, dass sich die Telekom Fan-Boys hier so rührend um mich kümmern.
Ruhe bewahren, Schock bekämpfen und die Füße still halten.
Gibr tatsächlich Dinge und Sachen, die auch die Oberschlauen nicht wissen und nicht sehen.
Nein! Doch! Oh....
14.09.2019 20:11
@mpeleven schrieb:Schön, dass sich die Telekom Fan-Boys hier so rührend um mich kümmern.
Ruhe bewahren, Schock bekämpfen und die Füße still halten.
Gibr tatsächlich Dinge und Sachen, die auch die Oberschlauen nicht wissen und nicht sehen.
Nein! Doch! Oh....
Naja weißt du, um zu helfen braucht man auch einfach mehr Informationen, da haperts bei dir ja schon an der eigentlichen Problembeschreibung. "Mein Anschluss läuft seit 2,5 Jahren nicht" kann so circa alles sein.
Abbrüche habe ich mittlerweile rausgelesen, beim Hybrid denke ich auch mal wird Geschwindigkeit eine Sache sein, aber das sagt einem halt auch nur die Glaskugel.
Und selbst wenn irgendwann mal klar sein sollte, was überhaupt dein Problem ist, fehlen alle Infos bzgl. deines Tarifs/Heimnetzwerk/bisherige Ursachenforschung etc.
Dass sich in so einem Fall jeder hier ausklinkt, vor allem bei so einem provokativen Einstieg, ist nicht verwunderlich.
VG
14.09.2019 20:21
Hallo @mpeleven
@mpeleven schrieb:
Schön, dass sich die Telekom Fan-Boys hier so rührend um mich kümmern.
Ruhe bewahren, Schock bekämpfen und die Füße still halten.
Gibr tatsächlich Dinge und Sachen, die auch die Oberschlauen nicht wissen und nicht sehen.
Nein! Doch! Oh....
OK, schreib doch einfach: " Ich will weiter nur meckern und will eigentlich keine Hilfe ! "
Wünsche Dir mit Deiner Einstellung und Deinen Reaktionen den von Dir gewünschten Erfolg
Gruß
Waage1969
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