crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.10.2019 12:45
Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Gestern war der Telekom Techniker hier, um den Anschluss freizuschalten - soweit so gut. Als er dann ging, habe ich meinen Speedport Hybrid angeschlossen und feststellen müssen, dass ich trotz Freischaltung und korrekter Verkabelung immer noch kein Internet erhalte. Als ich beim Kundencenter angerufen habe wurde mir bloß gesagt, dass man mir ohne Kundennummer oder Festznetznummer nicht weiterhelfen könnte - die ich bis heute auch weder per mail, noch per post erhalten habe. Wie soll ich nun vorgehen?
Liebe Grüße
19.10.2019 12:48
@Shisui12 als erste das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
War es ein neuanschl.? falls nicht sind die "alten" Zugangsdaten und Kundennummer gültig
19.10.2019 12:55
19.10.2019 12:59
19.10.2019 13:03
du musst doch zumindest die SIM Karte erhalten ahben, im Anschreiben zu dieser steht auch deine Kundennummer. Da außerdem zum Großteil auf BNG umgestellt wurde hast du denn schon versucht ob überhauot Zugangsdaten benötigt werden? Bei BNG zihet der Router sich diese selbst.
Warum du im > Profil < nichts zum eintragen siehst könnte am Browser liegen, den einfach mal wechseln und/oder den Cache leeren
19.10.2019 13:13
19.10.2019 13:18
Ok, bei Speedport Hybrid ging ich direkt von Hybrid aus, mein Fehler.
Hast du den Router einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Könntest du auch MagentaZuhauseL buchen?
19.10.2019 13:24
@der_Lutz Ja, Router ist auf Werkeinstellungen zurückgesetzt worden. Bei meinem Hausanschluss sind nur 25/Mbits (also nur die Hälfte von Magenta M) möglich, weswegen MagentaL keinen Sinn machen würde
19.10.2019 13:35
19.10.2019 14:13
Die Frage nach Zuhause L diente dem abklären bezüglich BNG, wenn L möglich wäre das in jedem Fall aktiv und damit die automatische Einrichtung.
Durch die Antwort von @Dorothea T. hat sich das aber erledigt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.