Antworten
Gelöst

Kein Internet nach Störung

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 16

Hallo @Instanz

Der Router wurde vorher auf Werkseinstellungen zurück gesetzt ?

Du hast die korrekten Zugangsdaten eingegeben ?

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  :wink:

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 16

Der Router wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt sowie die Daten Ordnungsgemäß eingegeben, bei beiden Routern.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 16

Versuch doch auch Mal die Online-Störungsmeldung z.B. vom Smartphone aus:

https://telekom.de/stoerung

 

Hier wird dein Anschluss umgehend gecheckt.

 

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 16

Die Damen und Herren von der Hotline sagen das seitens der Telekom bis zur meiner Dose keine Störung bestehe.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10 von 16

Hallo @Instanz

lasse bitte mal Deinen Router (7490) komplett eingerichtet und angeschlossen, damit eine erneute Prüfung stattfinden kann :wink:

Dafür bitte noch etwas Geduld.

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  :wink: