Antworten
Gelöst

Kein Internet nach Störung

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 16

@Instanzschrieb:

Die Damen und Herren von der Hotline sagen das seitens der Telekom bis zur meiner Dose keine Störung bestehe.

Was hindert dich, das so nachzuprüfen?

Geplapper am Telefon ist nicht belastbar aussagekräftig.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 16
Hallo @Instanz,

es tut mir leid zu lesen, dass es an Ihrem Anschluss zu einem Ausfall gekommen ist.

Diesen so schnell wie möglich wieder zu beheben ist das Ziel.

Anhand der Kundendaten aus dem Profil kann ich erkennen, dass Sie und meine Kollegen bereits an der Behebung dran sind. Sie haben in zwei Tagen einen Termin mit unseren Außendienst.

Ich erwarte, dass Sie dann wieder uneingeschränkt nutzen können. Ich bitte um Entschuldigung für den Ausfall.

Gruß Sonja K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 13 von 16

So kurzes Feedback, wie ich mir gedacht habe lag der Fehler weiterhin bei der Telekom, nachdrm durch zauberhand mein I-net sei 30 Minuten wieder geht hat mich der Techniker der kommen wollte angerufen und hat mir mitgeteilt das er etwas tauschen musste im Kasten auf Grund eines Defektes, jetzt stellt sich mir nur die Frage warum soetwas nicht endeckt wird und man 4 Tage ohne Internet usw. hier sitzt und sich gedanken macht was bei einem selbst defekt ist da ja laut hotline bei der T-com alles in Ordnung ist was ja dann nicht der Fall war.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 16

@Instanzschrieb:

Die Damen und Herren von der Hotline sagen das seitens der Telekom bis zur meiner Dose keine Störung bestehe.

Da weißt du ja beim nächsten Mal bescheid,

wie es um den Wahrheitsgehalt telefonischer Auskünfte bestellt ist und ziehst deine Lehren daraus.

Wiederum bist du mit einem blauen Auge davongekommen. Es gibt auch Kunden, wo ihre Wände aufgehackt haben, um neue Kabel vom APL zur TAE zu verlegen, weil entsprechende Aussagen dazu getroffen wurden.........

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 15 von 16

@Instanz schrieb:

warum soetwas nicht endeckt wird

weil es Fehler gibt, die sich gut "verstecken".

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.