Antworten

Kein Internet trotz DSL Verbindung

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 24

hallo Anna,

also ich habe einen WLAN Anschluss für meinen PC und einen fast neuen Speedport W724V Router,habe viele Probleme mit dem PC!

ich komme über WLAN ins Internet meines Samsung Galaxy Tablets,ich habe kein smartphone nur einfaches Handy

alle Netzverbindungen sind ok ,ich habe alles überprüft.Vor dem Urlaub habe ich lediglich den Stromstecker vom Router genommen!

Es kommt jetzt die Meldung kein Netz vorhanden oder keine Verbindung zu Mozilla oder Explorer möglich!

Telekom konnte mir nicht weiter helfen, so muss ich den PC in die Werkstatt bringen zum überprüfen wo der Fehler liegt?

Sollte dort eine Verbindung zum Internet klappen benötige ich einen neuen PC und Router ?

Tilly

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 24
Hallo Tilly,

okay, es sieht leider tatsächlich danach aus, dass mit dem PC etwas nicht in Ordnung ist. Meine eigene Zuständigkeit endet am Router, und dort kommt die Verbindung ja noch an.

Mein Tipp, ehe du den PC in die Werkstatt bringst: Kennst du unsere Computerhilfe?-> http://bit.ly/HilfePK

Die Kollegen sind auch hier in der Community aktiv, wenn der Service für dich interessant ist, vermittle ich dich gern dorthin. Dann kann der PC bleiben, wo er ist, und die Kollegen finden erst einmal für kleines Geld mit dir heraus, wo der Haken ist.

Viele Grüße
Anna Si.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 24

Hallo Anna

danke,aber diese Computerhilfe ist mir zu teuer für eine einmalige Hilfe.140€ laut 2 Jahresvertrag.

Ich schreibe nicht von meinem PC .Leider fällt  das WLAN auch dauernd an meinem Tablet aus,ich kann dadurch Ihnen nicht antworten

Heute bekomme ich von Telekom schon einen Vertragsabschluss(Auftragsbestätigung) obwohl ich diese Telefonnummer  gar nicht angerufen habe und keine Einwilligung gegeben habe,das finde ich schon ziemlich unverschämt!!!!

Ich muss jetzt einen Widerruf machen 

Tilly

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 24

Hallo Anna

danke,aber diese Computerhilfe ist mir zu teuer für eine einmalige Hilfe.140€ laut 2 Jahresvertrag.

Ich schreibe nicht von meinem PC .Leider fällt  das WLAN auch dauernd an meinem Tablet aus,ich kann dadurch Ihnen nicht antworten

Heute bekomme ich von Telekom schon einen Vertragsabschluss(Auftragsbestätigung) obwohl ich diese Telefonnummer  gar nicht angerufen habe und keine Einwilligung gegeben habe,das finde ich schon ziemlich unverschämt!!!!

Tilly

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 20 von 24

@Tilly!  schrieb:

Heute bekomme ich von Telekom schon einen Vertragsabschluss(Auftragsbestätigung)

obwohl ich diese Telefonnummer  gar nicht angerufen habe

und keine Einwilligung gegeben habe,das finde ich schon ziemlich unverschämt!!!!

Du hast eine Auftragsbestätigung bekommen -- worüber denn?

Etwa Computerhilfe?!

--
Mit freundlichen Grüßen