Kein Internet und Telefon in Erding 08122

Gelöst

Hallo,

aktuelle haben wir weder Internet noch Telefon zu Hause (Erding 08122) 

Gibt es da weitere Informationen?

 

Sitze gerade im Büro und kann daher schreiben.... meine Frau arbeitet jedoch von zu Hause und da geht gerade nichts...

 

Danke und Gruß

Stefan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @sabine-schicker die Großstörung ist behoben und die Messungen sehen gut aus. Es sollte jetzt alles wieder in Ordnung sein. Mit freundlichen Grüßen Sarah Ti.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @sabine-schicker / Stefan Zwinkernd

eine größere Störung ist uns nicht bekannt.

Welcher Router wird genutzt?
Firmware aktuell?
Eine bitte an deine Frau: den Router für 5. min. vom Strom nehmen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Grüße
Sarah S.

Hallo Sarah,

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Meine Frau fährt gerade den Router neu hoch.... hoffen wir mal das beste...

 

Firmware aktuell.... wurde vor 2-3 Wochen upgedatet...

 

Es geht leider nichts.... kein Telefon, kein Internet.

Können Sie das bitte prüfen und ggf. eine Störmeldung abgeben?

Danke

 

Ich erreiche deine Frau leider telefonisch nicht Traurig und müsste doch wissen, ob mein Line Reset von Erfolg war.

Ich hätte auch die Idee, dass es ggf. am Router liegen könnte...

Grüße
Sarah S.
Telekom hilft Team
@sabine-schicker,

nun habe ich mit deiner Frau gesprochen Fröhlich

Die Leitung scheint in Ordnung zu sein, mein Tipp: Test mit einem anderen Router.

Halte mich gerne auf dem Laufenden,
Sarah S.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Werde jetzt dann mal sehen, daß ich eine neue Friztbox ergattere und hoffe sehr, daß es "nur" daran gelegen hat.

 

Schönen gruß

Stefan

 

Hallo

habe jetzt eine FritzBox 7590 gekauft und verzweifel... 

Trotz Zugangsdaten keine Zugang.

 

kannst Du mich bitte noch mal anrufen und mir behilflich sein?

 

vielen Dank und Gruß 

stefan

 

Gelöschter Nutzer

@sabine-schicker 

 

Hinweis:

Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)

 

@Sarah S.   wird jetzt "gerufen"...

 

Wie lauten die Fehlermeldungen der FB 7590?

 

 

Hallo @sabine-schicker,

vielen lieben Dank für die Unterstützung. Ich hole jetzt unsere Kollegen der Diagnose mit ins Boot. Diese melden sich dann hier.

Beste Grüße
Julia U.

Einen schönen guten Morgen,

nachdem es gestern noch einige Problem mit der Buchung eines Technikers gab und kein korretes Ticket ausgestellt werden konnte, bitte ich noch einmal um Rückruf, wann der Techniker heute (Nachmittag) zu uns kommt.

 

Vielen Dank und schönen Gruß

Stefan

 

Könnt Ihr mich bitte mal zurückrufen... Danke

Hallo @sabine-schicker vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie schon telefonisch besprochen haben wir hier eine größere Störung vorliegen. Die Kollegen werden schnellstmöglich daran arbeiten. Ich melde mich wie gesagt am Sonntag dann noch einmal mit einem Update. Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende Sarah Ti.

Hallo,

die FritzBox meldet, daß Ihr angerufen habt. so wie es aussieht, können wir raus telefonieren, jedoch keinen Anruf entgegennehmen.

 

bitte ruft mich noch mal auf dem Handy an.

 

danke und Gruß

stefan

 

Die 0800 Nummer war die Sprachbox....

So wie es aussieht, funktioniert das Telefon wieder.

 

Ist das Problem damit gelöst oder habt Ihr noch weitere Störungsmeldungen?

 

Habe jetzt die "alte" Fritzbox 7490 wieder installiert und es scheint zu funktionieren...

 

Lösung
Hallo @sabine-schicker die Großstörung ist behoben und die Messungen sehen gut aus. Es sollte jetzt alles wieder in Ordnung sein. Mit freundlichen Grüßen Sarah Ti.