Antworten
Gelöst

Kein Internetanschluss in Wohnung möglich

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 19

@jetztzufriednerKunde  schrieb:

Das ist aber unverbindlich.

Das ist ja gerade der Ärger... dass man nicht beauftragen und verbindlich für beide Seiten reservieren kann zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des Mietvertrages/Kaufvertrages.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 19
Welche Daten werden denn benötigt? Rückrufnummer ist hinterlegt
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 19
@Tommy86,

ich habe es gerade auf der hinterlegten Rückrufnummer versucht, leider ohne erfolg. Passt es vielleicht morgen oder Montag besser?

Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 19
sry. war / bin unterwegs. bitte morgen (Dienstag) einfach probieren.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 19
Hallo @Tommy86,

ich bedanke mich noch mal für das Gespräch. Leider sind aktuell alle Leitungen im Haus belegt. Wie besprochen, werde ich mich nun an die Fachabteilungen wenden, damit wir dir schnellstmöglich einen Anschluss bereitstellen können. Ich melde mich dann morgen um 19 Uhr wieder bei dir.

Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.