Antworten
Gelöst

Kein Internetanschluss in Wohnung möglich

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 19
@Tommy86,

bringe ich auf den Weg. Fröhlich

Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 19

Hallo ich bin´s wieder,

 

zunächst mal vielen Dank, dass es ja doch noch geklappt hat mit dem Internetanschluß Fröhlich

 

Allerdings erhalte ich nun eine Rechnung mit einem sehr hohen Betrag. Sieht für mich so aus, als würde da der gesamte Zeitraum von der Bestellung Anfang Dezember bis heute berechnet. Tatsächlich habe ich aber ja erst seit einem Monat den Anschluß. 

 

Ich fände es dann doch etwas, naja unfair, wenn man mir die Monate in denen ich noch keinen Zugang hatte, nun auch bereits berechnet. 

 

Bitte mal prüfen. Danke!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 18 von 19

@Tommy86, mit einem "@" (Tastenkombination: AltGr + Q) geht eine Mitteilung besser, dann erhält beispielsweise @Julia U.  direkt eine Nachricht.:idea:

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.

"Ihre Meinung schert mich keinen fliegenden Flamingo." (c) John Bercow, ehemaliger Mr. Speaker
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 19 von 19
Hallo @Tommy86,

ich konnte auf der Rechnung keinen Fehler sehen. Die Bereitstellungsgebühr wurde berechnet. Daher ist der Rechnungsbetrag etwas erhöht.

Liebe Grüße Türkan Ü.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen