Kein Internetanschluss in Wohnung möglich

Gelöst

Hallo zusammen, 

 

ich bin vor einiger Zeit umgezogen und sitze nun in einer Wohnung ohne Internetanschluss. Beim Umzug habe ich das Ganze bei meinem damaligen Anbieter aufgegeben, die sagten dann allerdings sie könnten keinen Anschluss schalten wegen technischer Probleme. Daraufhin bin ich nun zur Telekom gegangen und habe das Magenta S Paket bestellt. Anfang Dezember war das. Seitdem ist nicht viel passiert, außer das man mir ebenfalls sagt das kein Anschluss möglich ist. Und ich bin dann auch noch derjenige der hier permanent hinterher telefonieren muss! 

 

Frage: Warum ist kein Internetanschluss bei mir möglich? und wie kann man das ggf. beheben? 

 

Anmerkung: Durch meine Nachbarin habe ich erfahren, dass sie damals ein ähnliches Problem hatte. Sie wohnt aber schon mehrere Jahre im Haus. Scheint also eher ein generelles Problem zu sein. 

 

Und noch etwas..........tut mir Leid, aber der Service der Telekom ist unter aller Sau. Man hat nicht das Gefühlt das die Firma ein Interesse daran hat, einem etwas zu verkaufen. Seit Wochen zieht sich das nun hin, ohne überhaupt die Ursache für das Problem genannt zu bekommen. Letztlich bin ich deswegen gerade am überlegen, ob ich nicht andere Verträge (Mobilfunk) die ich bei der Telekom habe auch kündige. 

 

Ich erwarte hier, das man handelt und zwar schnell! Und sei es, nur um mir mitzuteilen warum es nicht geht! 

 

Danke!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Tommy86,

ich konnte auf der Rechnung keinen Fehler sehen. Die Bereitstellungsgebühr wurde berechnet. Daher ist der Rechnungsbetrag etwas erhöht.

Liebe Grüße Türkan Ü.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Tommy86,

ich bin es mal wieder. Tut mir erst mal leid, für das lange Schweigen. Ich hatte es gerade telefonisch versucht, leider vergeblich.Der Anschluss konnte nun endlich gebucht werden. In Kürze erreicht dich eine Auftragsbestätigung. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne.

Beste Grüße
Julia U.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.