Antworten
Gelöst

Kein Internetanschluss in Wohnung möglich

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 19
Hallo @Tommy86 ,

leider melde ich mich wieder nur mit einer Zwischeninfo. Noch konnten die Kollegen keinen Anschluss realisieren. Ich bleibe aber weiterhin dran, bis wir eine Lösung haben.

Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 12 von 19
Hallo @Tommy86,

ich bin es mal wieder. Tut mir erst mal leid, für das lange Schweigen. Ich hatte es gerade telefonisch versucht, leider vergeblich.Der Anschluss konnte nun endlich gebucht werden. In Kürze erreicht dich eine Auftragsbestätigung. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne.

Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 19
ok. soweit erstmal vielen Dank. Aber was ist denn mit dem router? der fehlt mir ja auch noch....oder ist das Päckchen unterwegs? Zwinkernd
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 19
@Tommy86,

buche ich fix nach. Welcher soll es sein? Ich denke, zur Miete, oder?

Beste Grüße
Julia U.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 19

Ich glaube ja. Der aus dem Auftrag