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        Gelöst

        Kein Internetanschluss in Wohnung möglich

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 16 von 19
        @Tommy86,

        bringe ich auf den Weg. Fröhlich

        Beste Grüße
        Julia U.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 17 von 19

        Hallo ich bin´s wieder,

         

        zunächst mal vielen Dank, dass es ja doch noch geklappt hat mit dem Internetanschluß Fröhlich

         

        Allerdings erhalte ich nun eine Rechnung mit einem sehr hohen Betrag. Sieht für mich so aus, als würde da der gesamte Zeitraum von der Bestellung Anfang Dezember bis heute berechnet. Tatsächlich habe ich aber ja erst seit einem Monat den Anschluß. 

         

        Ich fände es dann doch etwas, naja unfair, wenn man mir die Monate in denen ich noch keinen Zugang hatte, nun auch bereits berechnet. 

         

        Bitte mal prüfen. Danke!

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 18 von 19

        @Tommy86, mit einem "@" (Tastenkombination: AltGr + Q) geht eine Mitteilung besser, dann erhält beispielsweise @Julia U.  direkt eine Nachricht.Idee

        Gruß von sg-flinux
        Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 19 von 19
        Hallo @Tommy86,

        ich konnte auf der Rechnung keinen Fehler sehen. Die Bereitstellungsgebühr wurde berechnet. Daher ist der Rechnungsbetrag etwas erhöht.

        Liebe Grüße Türkan Ü.