Antworten

Kein Klingelton bei eingehenden Anrufen Speedphone 10

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 16

hallo.

kein Klingelton bei eingehenden Anrufen Speedphone 10,er ist über  WLAN Router verbunden

Ich kann die Anrufe nur auf der Liste sehen.

Woran kann das liegen am Speedport W724V Router?

Tilly

15 ANTWORTEN 15
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 16

Wenn Du die Taste unten links längere Zeit gedrückt hattest, dann wird das Speedphone stummgeschaltet.

Erneut länger drücken - dann klingelt es wieder.

Das wäre die einfachste Problemlösung, sollte Dir das versehentlich passiert sein - alles andere würde eine lästige Rumprobiererei...

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 16

Danke für den Hinweis,daran kann es nicht liegen!

Mit dem Handy hat das Telefon bei Anruf geklingelt.

Das Speedphone ist über den Wlan Router verbunden.Ich habe immer wieder Störungen,bis jetzt hat keiner den Fehler gefunden?

Seltsamerweise konnte ich in dieser Zeit auch mit dem Speedphone 10 die angezeigte Telefonnummer zurückrufen,Meldung diese Nr. Ist unbekannt!

Mit meinem Handy ist es aber gegangen.

Ich vermute es hängt wieder mal mit dem Speedport Router W724V zusammen.

Ich habe jedenfalls mit der besagten Taste den Klingelton nicht ausgeschaltet.

Warte jetzt mal ab, ob es in den nächsten Tagen  klappt

Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Tilly

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 16
Hallo @Tilly!

Tilly! schrieb: Warte jetzt mal ab, ob es in den nächsten Tagen klappt

Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Alles klar und wie schaut es denn heute aus?

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 16

Danke der Nachfrage.heute hat es wieder geklappt!

Da ich aber dauernd Probleme habe,sei es beim Speedphone 10  z.B.kein  telefonieren möglich,dann

Speedphone 10 das  Display wird plötzlich von dunkel(aus) auf  hell ,ohne dass ich etwas geändert habe?

WLAN am Speedport Router W724V geht von alleine an ,obwohl ich es ausgeschaltet hatte usw.

Es muss am Router liegen oder Telefondose, ein Fremdzugriff ?Telekom hatte bis jetzt keine Idee

woran es liegen könnte?

Telefonleitungen  sollten vor langer Zeit  überprüft werden,der Techniker ist leider nicht gekommen!

Tilly