• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Kein Techniker erschienen

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 6 von 7

Hallo @flooter_7812

da nun wenigstens die Profildaten hinterlegt sind: bitte etwas Geduld bis das das @Telekom-hilft-Team nach Recherche antwortet.

Gruß
        Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 7 von 7
        Hallo @flooter_7812 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Da die Daten schon im Profil hinterlegt wurden, konnte ich mir das einmal anschauen. Die Bereitstellung für Magenta Zuhause M findet am 9. Oktober 2018 statt. Die Auftragsbestätigung wurde am 1. Oktober per E-Mail versandt. Hier ist auch ein Zeitfenster von 12 - 18:30 Uhr hinterlegt. Da es aber in dem Fall nur um die reine Schaltung geht, muss niemand vor Ort sein.

Grüße Anne W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.