Kein Techniker erschienen

Hallo, könnte mir mal jemand nachschauen? Kundennummer siehe Profil.

Heute war mir die Bereitstellung meines Telefonanschlusses angekündigt. 

Techniker sollte zwischen 12 und 18 erscheinen, ich war die ganze Zeit zuhause. 

Es kam kein Techniker und im Tracking Link kann ich nur folgende Info sehen

"Leider konnten wir Ihren Auftrag heute nicht abschließend bearbeiten. Wir kontaktieren Sie zeitnah, um einen neuen Termin zu vereinbaren."

Ich kann es nicht verstehen, was ist eigentlich passiert?

Vermutlich ist etwas eingetreten weshalb die Planung nicht eingehalten werden konnte (das kann so ziemlich alles sein) und du solltest in Kürze telefonisch kontaktiert werden um einen neuen Termin zu vereinbaren. 

Gelöschter Nutzer
Hallo @bütyökpanna
Das ist eine gute Frage was passiert sein könnte, vermute mal das da ein grösseres Problem aufgetretten ist,
das so auf die "schnelle nicht erledigt werden konnte, oder aber dem Ausserdienstler ist etwas dazwischen gekommen.
Bitte umgehend an der Hotline 0800-3301000 melden Stichwort "Störung
Damit ein neuer Termin vereinbart werden kann.

Gruss
bigmini-do
Telekom hilft Team
Hallo @bütyökpanna,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt haben.

Was genau passiert ist, können wir im Nachgang leider auch nicht feststellen. Wie ich allerdings sehen konnte, wurde bereits ein neuer Termin abgesprochen (03.07.2019). Das passt soweit?

Viele Grüße
Oliver I.