Antworten

Kein VDSL trotz Ausbau

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo liebe Telekom,

 

seit Dezember ist bei uns der Ausbau abgeschlossen und überall stehen die neuen schönen MFG´s. Doch leider kann ich kein VDSL bei euch buchen. Bei der Verfügbarkeit wird mir bis zu 175mbit angezeigt jedoch buchen kann ich sie nicht. Die Aussage der Hotline ist auch unbefriedigend. Es kommt von "da gab es keinen Ausbau" bis zu "ihr Tarif ist noch zu frisch" alles. Könnt Ihr evtl. mal recherchieren was dort der Grund ist warum ich meinen Hybridanschluss nicht auf VDSL umstellen kann?

 

Danke im voraus

6 ANTWORTEN 6
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

Hallo @Antaris-v,

 

unter Umständen sind die Supervectoring-Ports schon alle belegt.

Kannst du Magenta Zuhause M oder L buchen? Das wäre "normales" Vectoring und wird meist auf anderen Linecards  bereit gestellt.

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

@Patti Müller  schrieb:

Hallo @Antaris-v,

 

unter Umständen sind die Supervectoring-Ports schon alle belegt.

Kannst du Magenta Zuhause M oder L buchen? Das wäre "normales" Vectoring und wird meist auf anderen Linecards  bereit gestellt.

 

 

Nein es geht leider nur max 16mbit Besorgt


 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 7
Hallo @Antaris-v,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Wie besprochen habe ich die Ausbauanfrage intern an die Technik platziert.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich umgehend bei dir.

Liebe Grüße
Christina P.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 7

Ich habe zu danken Fröhlich