Kein aufruf der T-online Startseite möglich

Gelöst

Hallo,

kann seit heute morgen die T-online Startseite nicht öffnen - bekomme von Mozilla die Nachricht: "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

eim Verbinden mit www.t-online.de trat ein Fehler auf.

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren."

 

Könnte ein Windows-Update dafür verantwortlich sein? Wie löse ich das Problem?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Chris.Horni ,

 

Fragen über die Seite (www.t-online de) nicht hier, sondern am Betreiber richten.

Für diese Seite trägt die Telekom keinerlei Verantwortung.

Inhaber:

(siehe auch Impressum)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Chris.Horni ,

 

Fragen über die Seite (www.t-online de) nicht hier, sondern am Betreiber richten.

Für diese Seite trägt die Telekom keinerlei Verantwortung.

Inhaber:

(siehe auch Impressum)

Telekom hilft Team
Hallo @Chris.Horni und herzlich willkommen in der Community.

Wie ich sehe, wurde Ihnen bereits die richtige Antwort genannt. Diesbezüglich bitte an den Inhaber wenden.

Viele Grüße
Dean B.

Der Betreiber der t-online Startseite hat anscheind gehandelt, nach immerhin ca. 2 Wochen läuft jetzt wieder alles rund beim Firefox und beim Chrome!

 

Frage mich nur warum die Telekom uns das nicht zumindest als Info mitteilen konnte und JA....ich weiß diese gestörte Firma ist zuständig ....mir egal...

 

steht da t-online drauf also auch mitverantwortlich!