Antworten
Gelöst

Keine Änderung der VDSL Geschwindigkeit nach Umstellung von 100mbit auf 250mbit

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 9

Hallo,

wenn er wirklich von 2017 ist, dann wird es ziemlich sicher ein Smart (1) sein. Wenn bislang mit dem Smart keine Einschränkungen im Alltag aufgetreten sind, würde ich den Smart 3 kaufen oder mieten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 9
Danke Euch! Ich habe tatsächlich einen alten Router. Glücklicherweise zur Miete. Soeben habe ich den alten Router gekündigt und einen neuen gemietet. Kommt dann in den nächsten Tagen...
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 9
Hallo @SimmerlZ

Ich habe gerade im System nachgeschaut. Du hast den Speedport Smart 1. Hier haben @Mächschen @Strausenmaker und @goldfinch711 bereits den richtigen Hinweis gegeben.
Du kannst im Kundencenter den Speedport Smart 3 oder die FRITZ!Box 7590 mieten und den alten über http://bit.ly/2qbRt1k zurückschicken.

Solltest du weitere Hilfe benötigen bin ich hier.

Gruß

Karsten l.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 9

Hallo Karsten,

vielen Dank, der neue Router ist schon in Betrieb und nun passt auch die Geschwindigkeit. Der alte Router geht heute zurück...