Antworten

Keine Angebote (neuer Hausschluss)

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 17

@edlinger234  schrieb:
Also vom Status er ist alles abgeschlossen und "die Angebote könen genutzt werden"

Dann melde dich bei der Bauherrenhotline und beauftrage das Angebot deiner Wahl.

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 17

@Ludwig II  schrieb:

@edlinger234  schrieb:
Also vom Status er ist alles abgeschlossen und "die Angebote könen genutzt werden"

Dann melde dich bei der Bauherrenhotline und beauftrage das Angebot deiner Wahl.

Denn das ist sowieso zu empfehlen, da gibt es nämlich meines Wissen einen Extra-Bonus

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 17

Vielen Dank euch allen!

D.h. das ich mir Angebote von z.B. O2 vorerst nicht einholen kann, sondern über die Hotline ein Magenta Angebot?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 17

@edlinger234  schrieb:

Vielen Dank euch allen!

D.h. das ich mir Angebote von z.B. O2 vorerst nicht einholen kann, sondern über die Hotline ein Magenta Angebot?

Wenn du den Bauherrenbonus verschenken willst, mach doch einfach einen Auftrag bei O2 und warte das Ergebnis ab.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 17
Hallo @edlinger234,

herzlich willkommen in unserer Community. Ich nehme mich Ihrer Sache gerne an und helfe weiter.
Ich kann gerne für Sie recherchieren, ob und wie wir sie versorgen können. Ist in Ihrem Neubau schon ein APL (Abschlusspunkt Linientechnik) gesetzt? Ich möchte mich für meine Recherche gerne mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzten. Bitte hinterlegen Sie dafür eine 'Rückrufnummer' in Ihrem Profil → http://bit.ly/Kundeninfos melden Sie sich dann nochmal bei mir, sobald die Nummer in Ihrem Profil hinterlegt ist.

Beste Grüße
Tabea L.