crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.07.2019 15:34
Hallo,
seit einigen Tagen wurde der Hausschluss im Neubau fertig gestellt. Nun bin ich auf der Suche nach Angeboten, doch leider wird mir überall angezeigt, dass an dieser Adresse kein Anschluss besteht.
Dauert es noch einige Zeit bis der Anschuss "registriert" wurde oder liegt ein Fehler vor?
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian
14.07.2019 15:35
bis die Dokumentation durch ist, dürfte es mindesten 2-3 Wochen dauern
14.07.2019 15:38
denke daran, dass es die Bauherrengutschrift nur gibt, wenn du deinen Telekomanschluss über die Bauherrenhotline beauftragst!
14.07.2019 15:46
14.07.2019 17:02
14.07.2019 17:08
@edlinger234 schrieb:
Also vom Status er ist alles abgeschlossen und "die Angebote könen genutzt werden"
Dann melde dich bei der Bauherrenhotline und beauftrage das Angebot deiner Wahl.
14.07.2019 17:43
@Ludwig II schrieb:
@edlinger234 schrieb:
Also vom Status er ist alles abgeschlossen und "die Angebote könen genutzt werden"Dann melde dich bei der Bauherrenhotline und beauftrage das Angebot deiner Wahl.
Denn das ist sowieso zu empfehlen, da gibt es nämlich meines Wissen einen Extra-Bonus
15.07.2019 08:49
Vielen Dank euch allen!
D.h. das ich mir Angebote von z.B. O2 vorerst nicht einholen kann, sondern über die Hotline ein Magenta Angebot?
15.07.2019 11:38
@edlinger234 schrieb:
Vielen Dank euch allen!
D.h. das ich mir Angebote von z.B. O2 vorerst nicht einholen kann, sondern über die Hotline ein Magenta Angebot?
Wenn du den Bauherrenbonus verschenken willst, mach doch einfach einen Auftrag bei O2 und warte das Ergebnis ab.
17.07.2019 21:40
18.07.2019 09:08
18.07.2019 17:43
18.07.2019 18:48
29.07.2019 13:37
29.07.2019 14:56
29.07.2019 15:02
29.07.2019 15:21
19.08.2019 08:59
19.08.2019 10:59
19.08.2019 11:16
20.08.2019 18:59
20.08.2019 19:12
Hallo Lorenz,
ja, eine Kündigungsbestätigung liegt für den 04.09. vor und diese kann ich auch weiterleiten. Das habe ich dem Kollegen am Telefon auch mitgeteilt.
Liebe Grüße
20.08.2019 19:16 Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 19:59 durch den Autor
Hallo @edlinger234,
die Kündigungsbestätigung reicht leider nicht für einen Anbieterwechsel. Dazu benötigen wir das entsprechende Formular als unterschriebenes Dokument. Ich habe Ihnen gerade ein Vorausgefülltes per E-Mail geschickt. Bitte prüfen Sie den Inhalt - insbesondere dann, wenn Sie nicht Vertragspartner beim Anbieter sind, sondern zum Beispiel Ihre Lebensgefährtin. Korrigieren Sie entsprechend, unterschreiben und senden mir das Dokument per Antwort-E-Mail.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
20.08.2019 19:56
24.08.2019 15:35
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.