Keine Auftragsbestätigung, aber Zugangsdaten erhalten.

Gelöst

Hallo zusammen, 

 

Ich habe einen neuen Vertrag über Internet und Telefon bei der Telekom abgeschlossen. Die hierfür benötigten Zugangsdaten habe ich bereits per Post bekommen.

 

Allerdings fehlt mir noch die Auftragsbestätigung mit dem Bereitstellungstermin oder den Termin wann der Techniker kommen soll. 

Leider kann ich keine Kundennummer angeben, da auf den Zugangsdatenbrief keine steht.

Meine neue Rufnummer habe ich im Profil hinterlegt. Vielleicht kann man damit etwas rausfinden.

 

Liebe Grüße,

L. R.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @lukas.sieht.roth,

schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

Wenn du schon Zugangsdaten bekommen hast, dann läuft ja alles.

Termin ist der 24.10.18 12-18 Uhr. Techniker muss zu dir ins Haus. Auftragsbestätigung hättest du schon längst per Post bekommen sollen.

Liebe Grüße Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @lukas.sieht.roth,

schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

Wenn du schon Zugangsdaten bekommen hast, dann läuft ja alles.

Termin ist der 24.10.18 12-18 Uhr. Techniker muss zu dir ins Haus. Auftragsbestätigung hättest du schon längst per Post bekommen sollen.

Liebe Grüße Steffi B.

Wäre es möglich die Auftragsbestätigung und/oder die Kundennummer mit Passwort per Email oder erneut per Post zu schicken?

Hallo @lukas.sieht.roth,

die Auftragsbestätigung habe ich dir per E-Mail zukommen lassen.

Grüße
Sarah S.