Antworten
Gelöst

Keine Auftragsbestätigung, aber Zugangsdaten erhalten.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo zusammen, 

Ich habe einen neuen Vertrag über Internet und Telefon bei der Telekom abgeschlossen. Die hierfür benötigten Zugangsdaten habe ich bereits per Post bekommen.

Allerdings fehlt mir noch die Auftragsbestätigung mit dem Bereitstellungstermin oder den Termin wann der Techniker kommen soll. 

Leider kann ich keine Kundennummer angeben, da auf den Zugangsdatenbrief keine steht.

Meine neue Rufnummer habe ich im Profil hinterlegt. Vielleicht kann man damit etwas rausfinden.

Liebe Grüße,

L. R.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4
Hallo @lukas.sieht.roth,

schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

Wenn du schon Zugangsdaten bekommen hast, dann läuft ja alles.

Termin ist der 24.10.18 12-18 Uhr. Techniker muss zu dir ins Haus. Auftragsbestätigung hättest du schon längst per Post bekommen sollen.

Liebe Grüße Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 ANTWORTEN 3
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4
Hallo @lukas.sieht.roth,

schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

Wenn du schon Zugangsdaten bekommen hast, dann läuft ja alles.

Termin ist der 24.10.18 12-18 Uhr. Techniker muss zu dir ins Haus. Auftragsbestätigung hättest du schon längst per Post bekommen sollen.

Liebe Grüße Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Wäre es möglich die Auftragsbestätigung und/oder die Kundennummer mit Passwort per Email oder erneut per Post zu schicken?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @lukas.sieht.roth,

die Auftragsbestätigung habe ich dir per E-Mail zukommen lassen.

Grüße
Sarah S.