Keine Auftragsbestätigung erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute waren die Techniker der Telekom da und haben mir erfolgreich das Glasfaserkabel verlegt, jedoch habe ich in der Vergangenheit keine Auftragsbestätigung erhalten und kann somit das Internet nicht verwenden.

Der Anschlusstag ist heute.

Mit freundlichen Grüßen 


@Maikrg  schrieb:

 . . . . die Techniker der Telekom da und haben mir erfolgreich das Glasfaserkabel verlegt, jedoch habe ich in der Vergangenheit keine Auftragsbestätigung erhalten und kann somit das Internet nicht verwenden.

Hast du schon probiert, einfach deinen Router anzuschließen ?

 

Allein die Tatsache, dass die Glasfaser eingeblasen wurde, ergibt noch keinen funktionierenden Anschluss.

Oder hat dir der Techniker gesagt, dass der Anschluss betriebsbereit geschaltet ist ?

Gelöschter Nutzer

@Maikrg 

 

Wurde auch das zugehörige GF-Modem geliefert u. angeschlossen?

Und wenn das Modem schon angeschlossen wurde, leuchtet die LED dauerhaft weiß?


@Maikrg  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute waren die Techniker der Telekom da und haben mir erfolgreich das Glasfaserkabel verlegt, jedoch habe ich in der Vergangenheit keine Auftragsbestätigung erhalten und kann somit das Internet nicht verwenden.

Der Anschlusstag ist heute.

Mit freundlichen Grüßen 


Woher weißt du, dass der Anschlusstag „heute“ ist, wenn du keine Auftragsbestätigung bekommen hast?

Hast du einen Hausanschluß beauftragt oder/und einen Tarif gebucht?

Wann?

Die Daten im Profil trägst du ebenfalls bitte noch nach, Link dorthin in meiner Sigi.

Telekom hilft Team
Hallo @Maikrg,

herzlich willkommen in unserer Community.

Trage doch bitte deine Daten vollständig ins Profil ein und gib uns einen Wink, wenn es erledigt ist, dann schau ich direkt mal nach.

Liebe Grüße
Stella A.