crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.01.2020 22:35
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute waren die Techniker der Telekom da und haben mir erfolgreich das Glasfaserkabel verlegt, jedoch habe ich in der Vergangenheit keine Auftragsbestätigung erhalten und kann somit das Internet nicht verwenden.
Der Anschlusstag ist heute.
Mit freundlichen Grüßen
28.01.2020 22:50 Zuletzt bearbeitet: 28.01.2020 22:59 durch den Autor
@Maikrg schrieb:. . . . die Techniker der Telekom da und haben mir erfolgreich das Glasfaserkabel verlegt, jedoch habe ich in der Vergangenheit keine Auftragsbestätigung erhalten und kann somit das Internet nicht verwenden.
Hast du schon probiert, einfach deinen Router anzuschließen ?
Allein die Tatsache, dass die Glasfaser eingeblasen wurde, ergibt noch keinen funktionierenden Anschluss.
Oder hat dir der Techniker gesagt, dass der Anschluss betriebsbereit geschaltet ist ?
28.01.2020 22:54
29.01.2020 00:04
Und wenn das Modem schon angeschlossen wurde, leuchtet die LED dauerhaft weiß?
29.01.2020 00:09
@Maikrg schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute waren die Techniker der Telekom da und haben mir erfolgreich das Glasfaserkabel verlegt, jedoch habe ich in der Vergangenheit keine Auftragsbestätigung erhalten und kann somit das Internet nicht verwenden.
Der Anschlusstag ist heute.
Mit freundlichen Grüßen
Woher weißt du, dass der Anschlusstag „heute“ ist, wenn du keine Auftragsbestätigung bekommen hast?
29.01.2020 00:41
Hast du einen Hausanschluß beauftragt oder/und einen Tarif gebucht?
Wann?
Die Daten im Profil trägst du ebenfalls bitte noch nach, Link dorthin in meiner Sigi.
29.01.2020 15:26
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.