Keine Buchung über Check24 möglich, da Verfügbarkeitscheck falsch

Gelöst

Hallo,

 

gerne würde ich über Check24 einen Telekom-Vertrag buchen.

Da der Verfügbarkeitscheck sowohl auf der Telekom Homepage und wohl auch bei Check24 intern noch alte Werte anzeigt ist das nicht möglich.

An der Hotline von Check24 wurde mir gesagt, dass die Telekom ihren Check anpassen muss und dann die Buchung erst weiter abgewickelt werden kann.

 

Können Sie mir weiterhelfen?

 

Vielen Dank und Grüße

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

Wie durch ein Wunder ist seit gestern Abend die richtige Leitung eingetragen Fröhlich

 

Danke für die Hilfe hier!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Vor der Buchung habe ich von einem Telekom Mitarbeiter an der Hotline die Verfügbarkeit überprüfen lassen.

Ergebnis: statt 16Mbit/s sind 250Mbit/s möglich.

 

Nachdem ich jetzt meine 100Mbit/s Leitung bei Check24 gebucht hatte, erhielt ich promt einen Anruf einer netten Check24 Mitarbeiterin, dass die Verfügbarkeit in den Systemen wohl noch falsch hinterlegt ist und das nur durch die Telekom gelöst werden kann.

 

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.