Antworten

Keine Internetverbindung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 24

Trotz neuer Zugangsdaten keine online Verbindung des Routers W725V Typ A möglich Fehlermeldung immer wieder: r56-0030; Link-Taste leuchtet konstant

23 ANTWORTEN 23
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 24
Hallo @koehler_mathias,

damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Gruß
André A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 24

Die Daten sind hinterlegt. Über die Rufnummer erreichen Sie meine Frau Gabriele Jung

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 24

Hast du einen BNG anschluß? Dein Router sollte auch ohne zugangsdaten sich einloggen, wenn du schon die neue BNG technik hast! Ansonsten lass mal einen Linereset machen!!!!

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 24
Hallo @koehler_mathias,

ich habe soeben mit Ihrer Frau gesprochen. Wir sind so verblieben, dass ich neue Zugangsdaten per Post rausgeschickt habe. Bitte melden Sie sich hier wieder, sobald Sie diese erhalten und getestet haben.

@Sprite-007 der Anschluss ist aktuell kein BNG.

Gruß
André A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.