Antworten

Keine Internetverbindung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 24

Hallo, erst einmal danke für die schnelle Hilfe. Ich melde mich, wenn wir die Daten getestet haben! 

Viele Grüsse!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 24

Hallo, die neuen Zugangsdaten sind heute gekommen. Der Online-Zugang hat jetzt knapp 6 Stunden funktioniert. Jetzt sind wir wieder offline und es kommt wieder die Meldung, dass eine Anmeldung am Server nicht möglich ist und die Zugangsdaten überprüft werden sollen. Danke für Ihre Hilfe! Viele Grüße! 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 24
Hallo @koehler_mathias,

meine erste Idee wäre es noch mal mit neuen Zugangsdaten zu versuchen. Einverstanden?

Grüße
Sarah S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 24

Hallo Sarah S, das ist jetzt schon der zweite Satz neuer Zugangsdaten. Der erste wurde per Mail verschickt und hat gar nicht funktioniert. Die Daten, die heute mit der Post kamen, waren immerhin knapp sechs Stunden funktionionsfähig. Kann es vielleicht mit meiner T-Online Kennung zusammenhängen? Diese war bisher immer gleich, während Anschlusskennung und Passwort immer anders waren. Merkwürdig finde ich auch, dass die App SprachBoxPro mit dem neuen Passwort nach wie vor funktioniert. Wir haben nach Aufforderung der Hotline im übrigen auch  den Router und die Verkabelung schon ausgetauscht. Viele Grüße  

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 24
@koehler_mathias, die T-Online Nummer bleibt auch immer die gleiche. Ich muss zugeben, dass ich aktuell auch keine andere Lösungsidee parat hätte. Außer noch mal von vorne anzufangen. Router zurücksetzten und Daten erneut eingeben.

Grüße
Sarah S.
Sarah S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.