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13.02.2018 19:05
Haben seit Heute Mittag kein Internet mehr. Router neu eingestellt usw. hat alles nix geholfen.
Hat die Telekom ein allgemeines Problem oder liegt es nur an meinem Haushalt?
32832 Augustdorf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Chill erst mal schrieb:@vwibe 08003301000 Stichwort Störung
oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Hi, habe das eben versucht. Das problem scheint behoben zu sein. Aber eine Ursache konnte ich nicht feststellen.
Bin euch sehr dankbar, hätte nicht gedacht das man so schnell eine Antwort bekommt.
Schönen abend noch
gruß
vwibe
13.02.2018 19:08
Hy nabend un herzlich willkommen hier 💕🙂 @vwibe was für anschlus hast du denn genau is das ein neuanschluss oder tarifwechsel oder ein schon länger bestehende Anschluss .. was für bandbreite wurde dir in der auftragsbestätigung bestätigt un was für router verwendest du denn .... wie syncronisiert der router un findest du irgend was auffälliges im routerlog..... bist du über lan oder wlan mit dem router verbunden.... etwas mehr infos brauchen die lieben helferlein hier um dir helfen zu können........ grüßle🙂
13.02.2018 19:08
Einfach eine Störung melden, dann erfährst du es
0800 33 0100 Stichwort Störung
oder
13.02.2018 19:08 Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018 19:10 durch den Autor
@vwibe 08003301000 Stichwort Störung
oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
13.02.2018 19:28
Oh, das sind viele Fragen😄. Ich schaue es mir mal an
@Chill erst mal schrieb:@vwibe 08003301000 Stichwort Störung
oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Hi, habe das eben versucht. Das problem scheint behoben zu sein. Aber eine Ursache konnte ich nicht feststellen.
Bin euch sehr dankbar, hätte nicht gedacht das man so schnell eine Antwort bekommt.
Schönen abend noch
gruß
vwibe
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