Keine Internetverbindung

Gelöst

Haben seit Heute Mittag kein Internet mehr. Router neu eingestellt usw. hat alles nix geholfen. 

Hat die Telekom ein allgemeines Problem oder liegt es nur an meinem Haushalt?

32832 Augustdorf

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Chill erst mal schrieb:

@vwibe 08003301000 Stichwort Störung

oder

Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!


Hi, habe das eben versucht. Das problem scheint behoben zu sein. Aber eine Ursache konnte ich nicht feststellen. 

 

Bin euch sehr dankbar, hätte nicht gedacht das man so schnell eine Antwort bekommt. 

Schönen abend noch

 

gruß

vwibe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hy nabend un herzlich willkommen hier 💕🙂 @vwibe was für anschlus hast du denn genau is das ein neuanschluss oder tarifwechsel oder ein schon länger bestehende Anschluss .. was für bandbreite wurde dir in der auftragsbestätigung bestätigt un was für router verwendest du denn .... wie syncronisiert der router un findest du irgend was auffälliges im routerlog..... bist du über lan oder wlan mit dem router verbunden.... etwas mehr infos brauchen die lieben helferlein hier um dir helfen zu können........ grüßle🙂

Einfach eine Störung melden, dann erfährst du es

 

0800 33 0100 Stichwort Störung

oder

www.telekom.de/stoerung

@vwibe 08003301000 Stichwort Störung

oder

Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

Oh, das sind viele Fragen😄. Ich schaue es mir mal an


@Chill erst mal schrieb:

@vwibe 08003301000 Stichwort Störung

oder

Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!


Hi, habe das eben versucht. Das problem scheint behoben zu sein. Aber eine Ursache konnte ich nicht feststellen. 

 

Bin euch sehr dankbar, hätte nicht gedacht das man so schnell eine Antwort bekommt. 

Schönen abend noch

 

gruß

vwibe