Antworten

Keine Mindestbandbreite bei VDSL 100 / Magenta L

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 20

@Lea C.  schrieb:
Hallo @stefan-castellan,

ich schaue mir das gerne mal genauer an, bitte bef√ľlle daf√ľr dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos mit Daten.
Danach gib mir kurz hier Bescheid, dass ich tätig werden kann. Fröhlich

Viele Gr√ľ√üe
Lea C.

Hallo @Lea C.

 

Vielen Dank, habe die Daten entsprechend hinterlegt.

 

Gru√ü 

Stefan 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 17 von 20

So geht das besser: @Lea C.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/R√ľckrufnummer im Forenprofil nicht √∂ffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 20

@muc80337_2

 

Wohl wahr ūüĎć

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 20
@stefan-castellan,


ich habe einen Schaden an der Kabelisolierung festgestellt.
Wir werden einen Techniker zu Ihnen schicken. Wegen des Termins werden Sie noch kontaktiert.


Gr√ľ√üe Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 20

@Detlev K.  schrieb:
@stefan-castellan,


ich habe einen Schaden an der Kabelisolierung festgestellt.
Wir werden einen Techniker zu Ihnen schicken. Wegen des Termins werden Sie noch kontaktiert.


Gr√ľ√üe Detlev K.

Hallo @Detlev K.,

 

Vielen Dank,

 

Endlich wird wirklich etwas gemacht. Großes Lob an die Forum Community, schnelle und fachlich kompetente Hilfe.

 

Gru√ü 

Stefan