• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt f√ľr¬†
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Keine Mindestbandbreite bei VDSL 100 / Magenta L

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 16 von 20

        @Lea C.  schrieb:
        Hallo @stefan-castellan,

        ich schaue mir das gerne mal genauer an, bitte bef√ľlle daf√ľr dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos mit Daten.
        Danach gib mir kurz hier Bescheid, dass ich tätig werden kann. Fröhlich

        Viele Gr√ľ√üe
        Lea C.

        Hallo @Lea C.

         

        Vielen Dank, habe die Daten entsprechend hinterlegt.

         

        Gru√ü 

        Stefan 

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 17 von 20

        So geht das besser: @Lea C.

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/R√ľckrufnummer im Forenprofil nicht √∂ffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 18 von 20

        @muc80337_2

         

        Wohl wahr ūüĎć

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 19 von 20
        @stefan-castellan,


        ich habe einen Schaden an der Kabelisolierung festgestellt.
        Wir werden einen Techniker zu Ihnen schicken. Wegen des Termins werden Sie noch kontaktiert.


        Gr√ľ√üe Detlev K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 20 von 20

        @Detlev K.  schrieb:
        @stefan-castellan,


        ich habe einen Schaden an der Kabelisolierung festgestellt.
        Wir werden einen Techniker zu Ihnen schicken. Wegen des Termins werden Sie noch kontaktiert.


        Gr√ľ√üe Detlev K.

        Hallo @Detlev K.,

         

        Vielen Dank,

         

        Endlich wird wirklich etwas gemacht. Großes Lob an die Forum Community, schnelle und fachlich kompetente Hilfe.

         

        Gru√ü 

        Stefan