Antworten

Keine Mindestbandbreite bei VDSL 100 / Magenta L

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 20

@Lea C.  schrieb:
Hallo @stefan-castellan,

ich schaue mir das gerne mal genauer an, bitte befülle dafür dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos mit Daten.
Danach gib mir kurz hier Bescheid, dass ich tätig werden kann. Fröhlich

Viele Grüße
Lea C.

Hallo @Lea C.

 

Vielen Dank, habe die Daten entsprechend hinterlegt.

 

Gruß 

Stefan 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 17 von 20

So geht das besser: @Lea C.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 20

@muc80337_2

 

Wohl wahr 👍

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 20
@stefan-castellan,


ich habe einen Schaden an der Kabelisolierung festgestellt.
Wir werden einen Techniker zu Ihnen schicken. Wegen des Termins werden Sie noch kontaktiert.


Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 20

@Detlev K.  schrieb:
@stefan-castellan,


ich habe einen Schaden an der Kabelisolierung festgestellt.
Wir werden einen Techniker zu Ihnen schicken. Wegen des Termins werden Sie noch kontaktiert.


Grüße Detlev K.

Hallo @Detlev K.,

 

Vielen Dank,

 

Endlich wird wirklich etwas gemacht. Großes Lob an die Forum Community, schnelle und fachlich kompetente Hilfe.

 

Gruß 

Stefan