Antworten

Keine Realisierung der 50.000 Leitung

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 6 von 8

@Kyra291  schrieb:

Ganz ehrlich wenn sie sich darüber lustig machen brauch ich ihr Kommentar nicht!


Ich war ja nun nicht dabei, aber so wie es nach der Beschreibung ausschaut, hat der "Techniker" einfach nur Blödsinn erzählt.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 8

@Kyra291 

Es gibt keinen drahtlosen DSL-Anschluss.

Auch nicht mit 16Mbit/s.

 

 

aber das ist jetzt alles egal, wir sind bald keine Kunden mehr und werden es auch nie wieder

Für die nächsten 24 Monate seid Ihr es jedenfalls noch.

Highlighted
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 8 von 8

@Hubert Eder  schrieb:

Es gibt keinen drahtlosen DSL-Anschluss.

Es gibt andererseits kabelgebundenes DOCSIS (auch von der Telekom), und vielleicht ist die entsprechende "Dose" in der Wohnung nicht vorhanden.

 

O Mann, es ist zu heiß.