Keine Realisierung der 50.000 Leitung

!

Hallo@Kyra291,

also irgendetwas Wichtiges hast Du in Deiner Geschichte ausgelassen, weil ich werd nicht ganz schlau daraus, wo das Problem liegt.
Wieso sollte ein ADSL funktionieren und kein VDSL?



Dieser hat dann festgestellt das wie gar keine 50er Leitung realisieren können da wahrscheinlich damals meine Dose nicht mit angeschlossen wurde.
Und der 16Mbit/s funktioniert ohne angeschlossene Dose?

Ich weiß zwar nicht was das alles heißt was du geschrieben hast aber ich versuche es zu beantworten. Die 50er Leitung kann nicht aufgebaut werden da meine Wohnung mit einer Dose wohl nicht vebunden ist die die Bandbreite hergibt. Eine 16er Leitung wäre aber wohl kein Problem.

 

aber das ist jetzt alles egal, wir sind bald keine Kunden mehr und werden es auch nie wieder 

Gelöschter Nutzer

@Hubert Eder  schrieb:
Dieser hat dann festgestellt das wie gar keine 50er Leitung realisieren können da wahrscheinlich damals meine Dose nicht mit angeschlossen wurde.
Und der 16Mbit/s funktioniert ohne angeschlossene Dose?

Vielleicht über irgendwelche geheimnisvollen Ätherwellen?!

Ganz ehrlich wenn sie sich darüber lustig machen brauch ich ihr Kommentar nicht!

Gelöschter Nutzer

@Kyra291  schrieb:

Ganz ehrlich wenn sie sich darüber lustig machen brauch ich ihr Kommentar nicht!


Ich war ja nun nicht dabei, aber so wie es nach der Beschreibung ausschaut, hat der "Techniker" einfach nur Blödsinn erzählt.

@Kyra291 

Es gibt keinen drahtlosen DSL-Anschluss.

Auch nicht mit 16Mbit/s.

 

 

aber das ist jetzt alles egal, wir sind bald keine Kunden mehr und werden es auch nie wieder

Für die nächsten 24 Monate seid Ihr es jedenfalls noch.

Gelöschter Nutzer

@Hubert Eder  schrieb:

Es gibt keinen drahtlosen DSL-Anschluss.

Es gibt andererseits kabelgebundenes DOCSIS (auch von der Telekom), und vielleicht ist die entsprechende "Dose" in der Wohnung nicht vorhanden.

 

O Mann, es ist zu heiß.