crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.08.2019 23:32
Hallo zusammen!
Bei uns ist morgen der Schaltungstermin für Internet und Telefon. Leider habe ich noch keine Zugangsdaten erhalten.
In meinem Kundencenter taucht der Vertrag auch noch gar nicht auf.
Habe dann eben mit der Hotline telefoniert, aber dort sagte man mir nur, dass die eigentlich per Post verschickt werden und schon da sein sollten. Nun - sind sie halt eben nicht. Habe hier irgendwo gelesen, dass sich der Telekom Router selbst verbinden kann. Allerdings nutzen wir eine eigene Fritzbox 7590. Dies wurde bei der Bestellung auch so angegeben. Wir sind also auf die Zugangsdaten angewiesen.
Können die Zugangsdaten auch per Mail verschickt werden?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.08.2019 17:41 Zuletzt bearbeitet: 23.08.2019 18:27 durch den Autor
Hallo @keiotic,
vielen Dank für die Anfrage & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Vielen lieben Dank an @alle für die Hilfe vorweg.
Tatsächlich hat @Thunder 44 recht. Hierbei muss der sogenannte ,,Masternutzer" gesetzt werden. Dieser legt fest, wer den vollen Zugriff im Kundencenter hat.
Dies habe ich soeben für dich erledigt.
Klappt es nun?
Gib uns gerne hierüber eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
@keiotic schrieb:Hi!
Danke für eure Antworten!
Ich hatte in der Vergangenheit schon einmal einen Vertrag bei der Telekom, deshalb besteht auch das Kundenkonto schon. Die Dame an der Hotline meinte, dass der Vertrag dann dort erscheinen müsste...
Aber zumindest das mit den Zugangsdaten hat sich jetzt erledigt. Kamen gerade eben ins Haus geflattert. Damit hab ich tatsächlich nicht mehr gerechnet...
Grüße
Michael
@keiotic Du wirst wahrscheinlich vom Team noch den Master von den Zugangsdaten ändern lassen müssen. Wahrscheinlich ist auf den alten der Master drauf und du kannst das Kundencenter nur halbwegs nutzen. Aber das kannst dann noch machen wenn die Bereitstellung war. Das Teami @Telekom hilft Team wird sich bestimmt auch noch melden.
23.08.2019 07:21
23.08.2019 07:32
@keiotic Steck die Fritzbox an wenn du am neuen Netz hängst zieht er sich die Zugangsdaten vom Telekom Server.
23.08.2019 07:53
@keiotic schrieb:
Hallo zusammen!
Bei uns ist morgen der Schaltungstermin für Internet und Telefon. Leider habe ich noch keine Zugangsdaten erhalten.
In meinem Kundencenter taucht der Vertrag auch noch gar nicht auf.
Mit welchen Daten gehst du denn ins Kundencenter, wenn der Schaltungstarmin erst Morgen ist?
23.08.2019 09:16
@HAMAPA schrieb:
Mit welchen Daten gehst du denn ins Kundencenter, wenn der Schaltungstarmin erst Morgen ist?
Das habe ich mich auch gerade gefragt.
Die erste Anmeldung im Kundencenter erfolgt mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort.
23.08.2019 13:09
Hi!
Danke für eure Antworten!
Ich hatte in der Vergangenheit schon einmal einen Vertrag bei der Telekom, deshalb besteht auch das Kundenkonto schon. Die Dame an der Hotline meinte, dass der Vertrag dann dort erscheinen müsste...
Aber zumindest das mit den Zugangsdaten hat sich jetzt erledigt. Kamen gerade eben ins Haus geflattert. Damit hab ich tatsächlich nicht mehr gerechnet...
Grüße
Michael
@keiotic schrieb:Hi!
Danke für eure Antworten!
Ich hatte in der Vergangenheit schon einmal einen Vertrag bei der Telekom, deshalb besteht auch das Kundenkonto schon. Die Dame an der Hotline meinte, dass der Vertrag dann dort erscheinen müsste...
Aber zumindest das mit den Zugangsdaten hat sich jetzt erledigt. Kamen gerade eben ins Haus geflattert. Damit hab ich tatsächlich nicht mehr gerechnet...
Grüße
Michael
@keiotic Du wirst wahrscheinlich vom Team noch den Master von den Zugangsdaten ändern lassen müssen. Wahrscheinlich ist auf den alten der Master drauf und du kannst das Kundencenter nur halbwegs nutzen. Aber das kannst dann noch machen wenn die Bereitstellung war. Das Teami @Telekom hilft Team wird sich bestimmt auch noch melden.
23.08.2019 17:41 Zuletzt bearbeitet: 23.08.2019 18:27 durch den Autor
Hallo @keiotic,
vielen Dank für die Anfrage & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Vielen lieben Dank an @alle für die Hilfe vorweg.
Tatsächlich hat @Thunder 44 recht. Hierbei muss der sogenannte ,,Masternutzer" gesetzt werden. Dieser legt fest, wer den vollen Zugriff im Kundencenter hat.
Dies habe ich soeben für dich erledigt.
Klappt es nun?
Gib uns gerne hierüber eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
23.08.2019 18:23
Super, hat funktioniert!
Vielen Dank!
23.08.2019 18:38
25.11.2021 23:09
Hi Team Telekom,
habe exakt das gleiche Problem.
Keine Zugangsdaten erhalten und Festnetz Vertrag nicht sichtbar.
Danke vorab
Gruß
Artur
26.11.2021 06:45
26.11.2021 07:56
Die Bereitstellung war bereits am 16.11.2021
26.11.2021 14:01
26.11.2021 19:07
12.01.2023 00:39
Hallo,
ich hab das gleiche Problem. Nutze das Internet schon eine Weile weil mein gebraucht gekaufter Speedport sich automatisch verbinden konnte. Aber ich kann beim Login in das Kundencenter keine Rechnungen oder Vertragsdetails einsehen.
Eine Zugangsnummer habe ich meines Wissens nach nicht. Wurde mir nicht zugestellt. Per Post habe ich überhaupt gar nichts bekommen.
Ich finde das alles etwas eigenartig und nicht zeitgemäß. Warum muss ich Kontakt aufnehmen und irgendwas ändern lassen, nur um meine Rechnungem sehen zu können? Warum verschickt die Telekom nicht einfach immer eimmal die Zugangsdaten per Post? Man bekommt den Eindruck, es wird einem absichtlich möglichst schwer gemacht, wenn man keinen Router dazubucht, weil mit der Routermiete eine fette Marge entsteht.
Jetzt muss ich meinen Abend nach der Arbeit mit sowas verbringen. Bei Vodafone Kabel musste ich nie wegen irgendwas mit irgendwem Kontakt aufnehmen. Kein Techniker, nichts. Hier jetzt schon mehrmals im Prozess. Irgendwie 90er und nicht zeitgemäß. Bin zwar trotzdem froh, jetzt DSL zu haben, aber nur mal als Hinweis in dieser Sache.
Mit freundlichen Grüßen
12.01.2023 14:27
Hallo @KryptischerBenutzername,
schön, dass Sie mit dem Anliegen zu uns gekommen sind und willkommen. 🤗💻
Ich kann Ihre Skepsis nachvollziehen, vor allem wenn Sie vorher nie Berührungspunkte mit den Themen hat. Aber anders muss ja nicht gleich eigenartig sein. 😉
@KryptischerBenutzername schrieb:
Jetzt muss ich meinen Abend nach der Arbeit mit sowas verbringen.
Das ist natürlich nicht unser Ziel, lassen Sie uns das gerne gemeinsam besprechen. Wann sind Sie für uns erreichbar? 📞
Besten Dank & viele Grüße
Ina B.
28.04.2023 10:43
Hallo Zusammen,
bei mir ist am 02.05.2023 der Schaltungstermin, leider habe ich noch keine Zugangsdaten bekommen und in meinem Telekom Login (war früher schon mal Kunde) ist der Vertrag nicht zu sehen.
Kann ich die Zugangsdaten per E-Mail bekommen?
LG
Pluto00x
29.04.2023 08:17
Hallo @Pluto00x,
die Zugangsdaten können wir erst am Schalttag per E-Mail und SMS versenden, nicht vorher. Die SMS beinhaltet dabei den Entschlüsselungscode für die Anlage in der E-Mail. Bitte bestätigen Sie, ob die Handynummer aktuell ist, die Sie im Profil hinterlegt haben.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
29.04.2023 08:57
Handynummer ist aktuell
04.05.2023 08:57
Hallo @Pluto00x,
wir haben den Versand der Zugangsdaten am Tag der Bereitstellung veranlasst. Funktioniert alles so, wie Sie es sich vorstellen?
Viele Grüße
Gerd F.
04.05.2023 11:19
Ja, es funktioniert so weit alles. Leider habe ich nun zwei Telekom Log in, einmal mit Zugangsnummer für den Vertrag und einen zweiten (alten) für E-Mail, zusammenführen geht anscheinend nicht so einfach.
04.05.2023 13:18
Ich springe für meinen Kollegen @Gerd F. ein.
Ein direktes Zusammenführen der beiden Logins ist nicht möglich. Es kann aber eine Übertragung der E-Mail-Adresse von der alten Zugangsnummer auf die neue Zugangsnummer veranlasst werden. Das geht hierüber: Übertragung, Löschung der E-Mail-Adresse/Postfach
Hilft das so schon weiter?
Gruß Jacqueline G.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.