Keine Zugangsdaten erhalten.

Gelöst

Wir haben leider keine Zugangsdaten erhalten. Der Techniker war heute da.

 

Habe eine eigene FritzBox 7362 (Werkszustand) angeschlossen. Diese zieht sich die Zugangsdaten leider auch nicht.

Ohne die Zugangsdaten können wir uns zudem nicht im Kundencenter anmelden.

Wir haben bis dato nur die Auftragsbestätigung vom 17.12.18 per Email erhalten und haben also nur die Kundennummer und die Auftragsnummer.

Ich hoffe hier über das Forum eine Lösung finden zu können, da in der Telefonhotline unsere Festnetznummer nicht erkannt wird, welche mit der Auftragsbestätigung kam.

Erstmal besten Dank.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@eylawzey

eylawzey schrieb: Wir sind nun mit diesem Internet verbunden.

Vielen Dank dafür.

Klasse und sorry, weil ich dir erst heute wieder schreibe.


Am wichtigsten ist mir eher die Stabilität der Bandbreite.

Eben und da bist du voll im Soll. 😄


Vielen Dank abermals für den vorbildlichen Service und die Tipps der Community hier.
(...)
Vielen Dank abermals für den vorbildlichen Service und die Tipps der Community.

Lese ich doch sehr gerne und geht auch runter wie Öl. Zwinkernd Danke auch für deine tollen Zeilen und wenn etwas klappt, was man gemeinsam verzapft hat, zaubert mir das ein Lächeln ins Gesicht. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Wir sind nun mit diesem Internet verbunden.

 

Vielen Dank dafür.

 

Laut Fritzbox kommen knapp über 80mbits von den möglichen 100mbits im downstream an. Im Upstream sind es knapp 30mbits. 

 

Die Fritzbox zeigte mir unter 'Diagnose Funktion' einen Bandbreitenverlust von ca.  9 mbits augfrund irgendeiner Leitungsabzweigung an.

 

Habe sie dann nochmal an unserer zweiten Telefondose in der Küche angeschlossen. Dort kamen nur ca. 75mbits aus der Wand.

 

Im Grunde bin ich zufrieden mit den Werten. Wenn sich die 100mbits ausreizen ließen wäre es natürlich klasse.

 

Am wichtigsten ist mir eher die Stabilität der Bandbreite.

 

Wer Tipps zur Ausreizung der Bandbreite hat, darf sie mir gern zukommen lassen oder mit einem Link an die entsprechende Stelle verweisen.

 

Vielen Dank abermals für den vorbildlichen Service und die Tipps der Community. 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

probiere mal einfach irgendwelche Zugangsdaten aus ... wenn es ein BNG Anschluss ist, dann sollte das gehen.

Du meinst ich soll es bspw. mit der Kundennummer versuchen?

Wüsste jetzt nicht wirklich wo in der Maske ich die genau eingeben sollte.
Telekom hilft Team
Hallo @eylawzey und willkommen hier in der Community!


eylawzey schrieb: Ich hoffe hier über das Forum eine Lösung finden zu können, da in der Telefonhotline unsere Festnetznummer nicht erkannt wird, welche mit der Auftragsbestätigung kam.

Da erschien mir der Griff zum Hörer einfacher. Zwinkernd Danke dir für das freundliche Gespräch. Neue Daten sind auf dem Weg. Probiere aus, ob es damit schon klappt. Falls oder falls nicht: Auf jeden Fall hier bitte wieder melden. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Ja einfach "blabla" oder 1234 in die Felder eingeben.

Vielen Dank für die schnelle Reaktion.

 

Sobald ich die Email weitergeleitet bekommen habe probiere ich aus und melde mich hier erneut.

 

Bis hier hin erstmal besten Dank. 

Telekom hilft Team
@eylawzey

eylawzey schrieb: Vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Sobald ich die Email weitergeleitet bekommen habe probiere ich aus und melde mich hier erneut.

Bis hier hin erstmal besten Dank.

Gerne und dann bis später. Fröhlich

Greetz
Stefan D.
Lösung

Wir sind nun mit diesem Internet verbunden.

 

Vielen Dank dafür.

 

Laut Fritzbox kommen knapp über 80mbits von den möglichen 100mbits im downstream an. Im Upstream sind es knapp 30mbits. 

 

Die Fritzbox zeigte mir unter 'Diagnose Funktion' einen Bandbreitenverlust von ca.  9 mbits augfrund irgendeiner Leitungsabzweigung an.

 

Habe sie dann nochmal an unserer zweiten Telefondose in der Küche angeschlossen. Dort kamen nur ca. 75mbits aus der Wand.

 

Im Grunde bin ich zufrieden mit den Werten. Wenn sich die 100mbits ausreizen ließen wäre es natürlich klasse.

 

Am wichtigsten ist mir eher die Stabilität der Bandbreite.

 

Wer Tipps zur Ausreizung der Bandbreite hat, darf sie mir gern zukommen lassen oder mit einem Link an die entsprechende Stelle verweisen.

 

Vielen Dank abermals für den vorbildlichen Service und die Tipps der Community. 

 

 

Lösung
Telekom hilft Team
@eylawzey

eylawzey schrieb: Wir sind nun mit diesem Internet verbunden.

Vielen Dank dafür.

Klasse und sorry, weil ich dir erst heute wieder schreibe.


Am wichtigsten ist mir eher die Stabilität der Bandbreite.

Eben und da bist du voll im Soll. 😄


Vielen Dank abermals für den vorbildlichen Service und die Tipps der Community hier.
(...)
Vielen Dank abermals für den vorbildlichen Service und die Tipps der Community.

Lese ich doch sehr gerne und geht auch runter wie Öl. Zwinkernd Danke auch für deine tollen Zeilen und wenn etwas klappt, was man gemeinsam verzapft hat, zaubert mir das ein Lächeln ins Gesicht. Fröhlich

Greetz
Stefan D.