crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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02.01.2019 12:36 Zuletzt bearbeitet: 02.01.2019 12:47 durch den Autor
Wir haben leider keine Zugangsdaten erhalten. Der Techniker war heute da.
Habe eine eigene FritzBox 7362 (Werkszustand) angeschlossen. Diese zieht sich die Zugangsdaten leider auch nicht.
Ohne die Zugangsdaten können wir uns zudem nicht im Kundencenter anmelden.
Wir haben bis dato nur die Auftragsbestätigung vom 17.12.18 per Email erhalten und haben also nur die Kundennummer und die Auftragsnummer.
Ich hoffe hier über das Forum eine Lösung finden zu können, da in der Telefonhotline unsere Festnetznummer nicht erkannt wird, welche mit der Auftragsbestätigung kam.
Erstmal besten Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.01.2019 14:17
eylawzey schrieb: Wir sind nun mit diesem Internet verbunden.
Vielen Dank dafür.
Am wichtigsten ist mir eher die Stabilität der Bandbreite.
Vielen Dank abermals für den vorbildlichen Service und die Tipps der Community hier.
(...)
Vielen Dank abermals für den vorbildlichen Service und die Tipps der Community.
02.01.2019 16:31 Zuletzt bearbeitet: 02.01.2019 16:37 durch den Autor
Wir sind nun mit diesem Internet verbunden.
Vielen Dank dafür.
Laut Fritzbox kommen knapp über 80mbits von den möglichen 100mbits im downstream an. Im Upstream sind es knapp 30mbits.
Die Fritzbox zeigte mir unter 'Diagnose Funktion' einen Bandbreitenverlust von ca. 9 mbits augfrund irgendeiner Leitungsabzweigung an.
Habe sie dann nochmal an unserer zweiten Telefondose in der Küche angeschlossen. Dort kamen nur ca. 75mbits aus der Wand.
Im Grunde bin ich zufrieden mit den Werten. Wenn sich die 100mbits ausreizen ließen wäre es natürlich klasse.
Am wichtigsten ist mir eher die Stabilität der Bandbreite.
Wer Tipps zur Ausreizung der Bandbreite hat, darf sie mir gern zukommen lassen oder mit einem Link an die entsprechende Stelle verweisen.
Vielen Dank abermals für den vorbildlichen Service und die Tipps der Community.
02.01.2019 12:49
probiere mal einfach irgendwelche Zugangsdaten aus ... wenn es ein BNG Anschluss ist, dann sollte das gehen.
02.01.2019 12:57
02.01.2019 13:25
eylawzey schrieb: Ich hoffe hier über das Forum eine Lösung finden zu können, da in der Telefonhotline unsere Festnetznummer nicht erkannt wird, welche mit der Auftragsbestätigung kam.
02.01.2019 13:36
Ja einfach "blabla" oder 1234 in die Felder eingeben.
02.01.2019 13:39
Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Sobald ich die Email weitergeleitet bekommen habe probiere ich aus und melde mich hier erneut.
Bis hier hin erstmal besten Dank.
02.01.2019 13:45
eylawzey schrieb: Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Sobald ich die Email weitergeleitet bekommen habe probiere ich aus und melde mich hier erneut.
Bis hier hin erstmal besten Dank.
02.01.2019 16:31 Zuletzt bearbeitet: 02.01.2019 16:37 durch den Autor
Wir sind nun mit diesem Internet verbunden.
Vielen Dank dafür.
Laut Fritzbox kommen knapp über 80mbits von den möglichen 100mbits im downstream an. Im Upstream sind es knapp 30mbits.
Die Fritzbox zeigte mir unter 'Diagnose Funktion' einen Bandbreitenverlust von ca. 9 mbits augfrund irgendeiner Leitungsabzweigung an.
Habe sie dann nochmal an unserer zweiten Telefondose in der Küche angeschlossen. Dort kamen nur ca. 75mbits aus der Wand.
Im Grunde bin ich zufrieden mit den Werten. Wenn sich die 100mbits ausreizen ließen wäre es natürlich klasse.
Am wichtigsten ist mir eher die Stabilität der Bandbreite.
Wer Tipps zur Ausreizung der Bandbreite hat, darf sie mir gern zukommen lassen oder mit einem Link an die entsprechende Stelle verweisen.
Vielen Dank abermals für den vorbildlichen Service und die Tipps der Community.
07.01.2019 14:17
eylawzey schrieb: Wir sind nun mit diesem Internet verbunden.
Vielen Dank dafür.
Am wichtigsten ist mir eher die Stabilität der Bandbreite.
Vielen Dank abermals für den vorbildlichen Service und die Tipps der Community hier.
(...)
Vielen Dank abermals für den vorbildlichen Service und die Tipps der Community.
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