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21.11.2017 20:22
Hallo zusammen,
nach der Installation des Speedphones 10 funktioniert es nur mit eingehenden Anrufen. Ich kann aber niemanden anrufen, es kommt immer ein besetzt Zeichen sobald jemand angerufen werden soll und dann legt es auf.
Als Router habe ich den TP-LINK VR600v mit neuster Firmware, ich habe den ECO Mode schon ausgestellt und es mehrfach neu angemeldet aber bisher hat nichts geholfen. Ein Software Update über die Speedphone 10 funktion funktioniert leider auch nicht.
Bin über jede Hilfe dankbar
gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@thor422 schrieb:
Das muss bei VoIP weiterhin funktionieren!
Wie müsste man das anschliessen? Das ging vorher ja nur über den Splitter. Sollte dann beides funktineren, analoges Telefon und Internet? Mir wurde geschrieben ich brauche ein VOIP fähiges Telefon zum telefonieren.
Du schließt ein analoges schnurgebundenes Telefon an eine der beiden Buchsen FON 1 (RJ45) oder FON 2 (TAE) an, siehe im Handbuch auf Seite 34 (19):
http://static.tp-link.com/Archer_VR600v_UG.DE.pdf
des Routers.
Gruß Ulrich
21.11.2017 20:33 Zuletzt bearbeitet: 21.11.2017 20:36 durch den Autor
@thor422 schrieb:
Ein Software Update über die Speedphone 10 funktion funktioniert leider auch nicht.
Was hat Dein Speedphone 10 denn für eine Firmware, FW 2.114 ist aktuell. Unterstützt der Router auch analoge schnurgebundene Telefone? Funktionieren damit ausgehende Anrufe. Was protokolliert der Router, wenn es nicht klappt?
Evtl. liegt es daran, dass Dein Router nicht den DECT CAT-iq 2.0 Standard unterstützt, zumindest ist er dafür nicht zertfiziert.
Gruß Ulrich
21.11.2017 23:36 Zuletzt bearbeitet: 21.11.2017 23:41 durch den Autor
Die Firmware des Speedphones 10 ist V2.111
Bei der Überprüfung auf neue Firmware kommt das ladebild "... Überprüfung auf neue Firmware" und dann "! Nicht möglich"
Ja er unterstützt schurgebundene Analoge Telefone.
"Funktionieren damit ausgehende Anrufe."
Das hat vorher geklappt beim analogen telefon aber jetzt bin ich voll auf VoIP und kann das nicht mehr testen nehme ich an.
Was protokolliert der Router, wenn es nicht klappt?
" VoIP Hinweis A Flash writing operation is suspended by VoIP"
Evtl. liegt es daran, dass Dein Router nicht den DECT CAT-iq 2.0 Standard unterstützt, zumindest ist er dafür nicht zertfiziert.
Meine vorher gelesen zu haben das das Speedphone unterstützt wird. Welches Gerät wird unterstützt?,
Danke erstmal.
22.11.2017 05:06
@thor422 schrieb:
"Funktionieren damit ausgehende Anrufe."
Das hat vorher geklappt beim analogen telefon aber jetzt bin ich voll auf VoIP und kann das nicht mehr testen nehme ich an.
Das muss bei VoIP weiterhin funktionieren!
@thor422 schrieb:
Was protokolliert der Router, wenn es nicht klappt?" VoIP Hinweis A Flash writing operation is suspended by VoIP"
Hier sehe ich den Fehler beim Router. Wende Dich mal an den Support von TP-Link. Nutzt der Router die aktuelle Firmware?
Gruß Ulrich
22.11.2017 13:37
Das muss bei VoIP weiterhin funktionieren!
Wie müsste man das anschliessen? Das ging vorher ja nur über den Splitter. Sollte dann beides funktineren, analoges Telefon und Internet? Mir wurde geschrieben ich brauche ein VOIP fähiges Telefon zum telefonieren.
Hier sehe ich den Fehler beim Router. Wende Dich mal an den Support von TP-Link. Nutzt der Router die aktuelle Firmware?
habe die Firmware auf de aktuellse von hier Upgedatet:
http://www.tp-link.de/download/Archer-VR600v_V1.html#Firmware
Datum der Veröffentlichung: 2017-05-18
Hinten auf dem Router steht auch DE/v1.0 drauf, also müsste es die richtige sein. Gibt noch eine für V.2
@thor422 schrieb:
Das muss bei VoIP weiterhin funktionieren!
Wie müsste man das anschliessen? Das ging vorher ja nur über den Splitter. Sollte dann beides funktineren, analoges Telefon und Internet? Mir wurde geschrieben ich brauche ein VOIP fähiges Telefon zum telefonieren.
Du schließt ein analoges schnurgebundenes Telefon an eine der beiden Buchsen FON 1 (RJ45) oder FON 2 (TAE) an, siehe im Handbuch auf Seite 34 (19):
http://static.tp-link.com/Archer_VR600v_UG.DE.pdf
des Routers.
Gruß Ulrich
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