Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine neue Nachrichten in der Voicemail App

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
Sichert euch kostenlos 1 GB Datenvolumen – jetzt für viele Tarife verfügbar.
Telekom hilft Labor: Tester für Tinker Bell gesucht! Jetzt informieren und bewerben!
Nils B. Telekom Experte
Telekom Experte
(345 Ansichten)

Sie erhalten keine Nachrichten in der Voicemail App, obwohl neue SprachBox-Nachrichten vorliegen?

 

Das liegt an einer aktivierten E-Mail-Weiterleitung zu einem anderen Postfach. Ist diese eingerichtet, werden Ihre Sprachnachrichten automatisch weitergeleitet. Eine Abfrage der Sprachnachrichten über die Voicemail App ist dann nicht mehr möglich.

 

Die Weiterleitung können Sie im E-Mail Center unter "Einstellungen (Zahnrad-Symbol) / Filter und Weiterleitung" überprüfen und deaktivieren.