Keine schnellere Leitung, obwohl Gebiet komplett ausgebaut wurde!

Alle Ortsbereiche 33178 wurden ausgebaut. Ich wohne mitten im Ausbaugebiet. Mehrmals wurde versucht, mir eine schnellere Leitung zu verkaufen. Alle Nachbarn haben mittlerweile 250MBit, nur unsere Strasse mit 4 Häusern bekommt weiterhin 25MBit. Es soll technisch nicht möglich sein. Warum plane ich den Ausbau und dann bekommen 4 Häuser mitten im Ausbaugebiet keinen schnelleren Anschluss? Ich kann auch nicht glauben, dass das technisch nicht möglich ist. Bisher gab es keine zufriedenstellende Antwort. Ein Telekom Mitarbeiter meinte sogar, ich soll doch froh sein, dass ich einen 25MBit Anschluss habe.

Hallo @Star86 

in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

Link zum persönlichen Profil

noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

 

Gruss -LERNI-

"Ich kann auch nicht glauben, dass das technisch nicht möglich ist."

Das vielleicht nicht, aber möglicherweise absolut unrentabel ?!

ich gehe auch davonaus, dass es bei dir einer anderen Leitungsführung bedarf und für 4 Häuser sich das nicht wirtschaftlich darstellen lässt.

Telekom hilft Team
Hallo @Star86,

wie @Lerni bereits sagte benötigen wir einigen Daten von dir.
Wie beziehungsweise wo du diese Daten einträgst, hat er auch bereits gesagt.

Bitte melde dich wieder bei uns, wenn du dein Profil ausgefüllt hast

Viele Grüße Nico B.