Antworten

Keine schnellere Leitung, obwohl Gebiet komplett ausgebaut wurde!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Alle Ortsbereiche 33178 wurden ausgebaut. Ich wohne mitten im Ausbaugebiet. Mehrmals wurde versucht, mir eine schnellere Leitung zu verkaufen. Alle Nachbarn haben mittlerweile 250MBit, nur unsere Strasse mit 4 Häusern bekommt weiterhin 25MBit. Es soll technisch nicht möglich sein. Warum plane ich den Ausbau und dann bekommen 4 Häuser mitten im Ausbaugebiet keinen schnelleren Anschluss? Ich kann auch nicht glauben, dass das technisch nicht möglich ist. Bisher gab es keine zufriedenstellende Antwort. Ein Telekom Mitarbeiter meinte sogar, ich soll doch froh sein, dass ich einen 25MBit Anschluss habe.

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

Hallo @Star86 

in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

Link zum persönlichen Profil

noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

 

Gruss -LERNI-

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
---------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

"Ich kann auch nicht glauben, dass das technisch nicht möglich ist."

Das vielleicht nicht, aber möglicherweise absolut unrentabel ?!

________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 5

ich gehe auch davonaus, dass es bei dir einer anderen Leitungsführung bedarf und für 4 Häuser sich das nicht wirtschaftlich darstellen lässt.

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @Star86,

wie @Lerni bereits sagte benötigen wir einigen Daten von dir.
Wie beziehungsweise wo du diese Daten einträgst, hat er auch bereits gesagt.

Bitte melde dich wieder bei uns, wenn du dein Profil ausgefüllt hast

Viele Grüße Nico B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.