crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Liebe Community,
Ich habe vor Beginn meines Neubaus den Bauherren-Service angerufen und mit den zugesandten Unterlagen einen Hausanschluss beauftragt. Eine Auftrags-Bestätigung wurde mir im September letzten Jahres zugeschickt.
Ich habe mir nochmals bestätigen lassen, dass alle notwendigen Unterlagen zur Herstellung des Hausanschlusses eingegangen sind und die Anforderungen erfüllt werden.
Die Hausanschlüsse Strom, Gas und Wasser wurden im November letzten Jahres hergestellt, der Telekom-Anschluss nicht.
Nach etlichen Telefonaten mit dem Bauherren-Service wurde mir jedes Mal mitgeteilt, dass sich dem Problem angenommen wird und das ich eine schnellstmögliche Rückmeldung erhalte. Ohne Erfolg.
Es gibt weiterhin keine Rückmeldung.
Ohne einen Internet-Anschluss haben wir privat als auch beruflich Probleme.
Wir sind sehr enttäuscht vom Bauherren-Service der Telekom.
Ich hoffe die Community hier kann helfen.
Besten Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.04.2017 15:44
21.04.2017 14:37
Ab Beauftragung sind 6-12 Monate normal, bis der APL Bereigestellt wird.
21.04.2017 15:02 Zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 15:04 durch den Autor
Hallo @Dome.Nik,
willkommen in der Telekom hilft Community.
Also wir vom Telekom hilft Team haben in die Unterlagen der Bauherren leider keine Einsicht.
Grundsätzlich ist also unser Bauherrenservice für Sie der beste Ansprechpartner.
Ich kann mich für Sie aber gerne mal schlau machen.
Dazu wäre es super, wenn Sie mir Ihre Kundendaten hier in Ihrem Communityprofil hinterlegen.
Viele Grüße
Jan Ki.
25.04.2017 08:45
Hallo,
Ich habe meine Kontaktdaten eingetragen.
Weitere Daten habe ich eben nicht zur Hand.
25.04.2017 18:36
25.04.2017 21:41
Hallo Anne,
Danke für die Rückmeldung.
Die Straße beginnt mit Wi... Nr. 6.
Freue mich über Neuigkeiten.
Grüße
25.04.2017 22:02
26.04.2017 13:59
Hallo,
Danke für die Anfrage.
Bei mir hat sich gerade eine Firma zur Terminabsprache gemeldet.
Nächsten Dienstag wird die Glasfaser angeschlossen.
Ich hoffe der Anschluss erfolgt danach zügig.
Trotzdem Danke für Eure freundliche Unterstützung.
Viele Grüße
26.04.2017 14:12
26.04.2017 14:19
Hallo,
Danke für die Info.
Mir wurde am Telefon erklärt, dass ich erst nach Installation der Glasfaser am nächsten Dienstag beim Bauherren-Service den Antrag stellen kann.
Einen Vertragsabschluss kann ich doch erst machen, wenn mein Haus angeschlossen ist?
Aktuell kann ich Online keinen Vertrag abschließen.
26.04.2017 14:28
26.04.2017 15:44
26.04.2017 16:31
Besten Dank!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.