Antworten
Gelöst

Keiner weiß APL-Nummer

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 15

@Janna01 

Wenn du jedoch bei der Roten oder blauen Konkurrenz einen Anschluss bestellst, müssen die sich darum kümmern.

Dir Hausaufgaben zu geben ist doch schon bester Service...

Fehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 15
Hi @Janna01,

PN ist angekommen, APL gefunden und die Bezeichnung (bei uns) mal rübergeschickt. Drücke die Daumen, dass es hilft.

Viele Grüße
Oliver I.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 15

Ganz ganz lieben Dank! Der Hilfeservice hier ist unschlagbar! 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 15

@Janna01  schrieb:

Vielleicht überlegst du es dir noch mal mit dem Anbieter und kommst zu uns

Man kann immer nur 2 der 3 Punkte bekommen

• niedriger Preis
  • Bester Service
  • Beste Leistung.

Fehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10 von 15

@Mächschen  schrieb:

@Janna01  schrieb:

Vielleicht überlegst du es dir noch mal mit dem Anbieter und kommst zu uns

Man kann immer nur 2 der 3 Punkte bekommen

• niedriger Preis
  • Bester Service
  • Beste Leistung.

Und die Bauherrengutschrift (300€) wurde offenbar auch verschenkt!