Klingeln, dann ist kein Gespräch möglich

Unser IP-basiertes Telefon klingelt normal und wählt auch normal (Tonsignal) raus, aber sobald die Verbindung hergestellt ist, hören beide Gesprächspartner gar nichts. Dies ist bei beiden Mobilteilen des Telefons der Fall, so dass ein kaputtes Telefon nicht der Grund ist.

Monatelang lief alles reibungslos und es wurde nichts verstellt. Was ist zu tun?
Hallo,

hast du mal versucht den Router neu zu staretn? SInd es Gespräche im selben Ortsnetz?

Grüße
Florian
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Nach der Überprüfung aller Einstellungen und das Ausmessen der Leitungen, hat zum Schluß das Ziehen des Netzsteckers des Routers für eine Minute geholfen, da dieser sich festgefahren hatte. Ich wäre nicht spontan darauf gekommen,da alles (Internet, Entertain) lief, nur eben die Telefonverbindung nicht klappte.

Bei der Entwicklung der Technik half tatsächlich das profane Steckerziehen.
Telekom hilft Team
Hallo Albi 96, Mensch, das Einfache liegt manchmal doch so nah. Es muss nicht immer etwas Kompliziertes dahinter stecken. Fröhlich Es freut mich, dass die Ursache nun gefunden wurde und Sie wieder alles einwandfrei nutzen können. Da das Anliegen geklärt ist, werde ich den Thread schließen. Sollte mal wieder eine Frage aufkommen, dürfen Sie uns gerne wieder anschreiben. Gruß Jacqueline