• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Komplett Ausfall des Anschlusses

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 8

Seit 5 Tagen Komplettausfall Telekom. Kein Internet, kein Telefon, kein Entertain. Telekom erwartet seit heute morgen Rückruf von mir. Aber ich kann mit keine Stunde Wartezeit erlauben! Erbitte erneut Rückruf, da ich Anschluss dringend für Fertigstellung TV-Serie benötige.

Jus44
        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 8 von 8
        Hallo @Jus44,

inzwischen wurde eine Gutschrift eingeleitet.

Gruß

Jürgen Wo.
        Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        7 ANTWORTEN 7
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 8
        Hallo @Jus44,

danke, dass Sie bereits Ihre Daten hinterlegt haben.

Ich habe nachgesehen. Es ist mittlerweile ein Technikertermin für morgen im System hinterlegt.

Gruß
        Sebastian S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 8

Danke für die Information. Der Techniker war da, seit gestern 17 Uhr funktioniert wieder alles, Klasse !

Für die Zeit des Ausfalls vom 15.09.-20.09.2018 hätte ich gerne eine Gutschrift. Wen kann ich bei der Telekom anschreiben, da ich über Festnetz in einer endlosen Warteschlange hänge?

Jus44
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 8
        Hallo @Jus444,

super, dass alles wieder funktioniert. Für eine Erstattung können Sie schriftlich über das Kontaktformular bei uns melden : https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1&samChecked=true
        Ich könnte Ihnen eine Sachprämie anbieten, die vermutlich sogar einen höheren Wert hätte. Dabei können Sie sich aus einem vorgegebenen Pool etwas aussuchen. Was meinen Sie? Würde Ihnen dann alles weitere auf Ihre bei uns hinterlegte E-Mail Adresse schicken.

Gruß
        Sebastian S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 8

Hallo, erstmal danke für die fixe Antwort. Um mich hinsichtlich einer Entschädigung entscheiden zu können, bitte ich um Zusendung des sog. Pools an meine bekannte Adresse.

Jus44