Antworten

Kompletter Aufall des Anschlusses UND des Telekom-Services-

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 16

Guten Tag
Ich möchte mich über Ihren Service beschweren. Seit gestern ist unser Telefonanschluss gestört. Es geht weder Telefon noch Internet. Auf meine erste Reklamation wurde gesagt es handele sich um eine Störung und es werden daran gearbeitet. Heute habe ich erneut nachgefragt. Es wurde gesagt das die Störung im Laufe des Tages behoben werden. Es wurde mir daraufhin in ihrem Onlinesystem mitgeteilt dass die Störung behoben sein. Fakt ist das Telefon geht immer noch nicht und auch das Internet ist weiter nicht erreichbar. Ein erneuter Anruf bei ihrer Hotline ergab nun doch einen Fehler der nichts mit der angenommen Störung zu tun hat. Es wurde mir nun einen Termin mit einem Techniker für kommenden Mittwoch zugesagt. Ich halte es für komplett inakzeptabel Dass soll ich ein Problem erst in fast einer Woche gelöst werden kann.erst kürzlich bestand eine ähnliche Störung welche ebenfalls für mehrere Tage einenkompletten Ausfallzur Folge hatte. Ich habe mich absichtlich für einen 'Premium Anbieter 'entschieden und bin gerne bereit auch mehr im Monat dafür zu bezahlen. Aber der Service muss dann stimmen. KEINEN Service erhalte ich bei anderen Mitbewerbern deutlich billiger. Ich bitte Sie daher mir Rückmeldung zu geben wie Sie gedenken zukünftig mit solchen Ausfällen umzugehen. Zudem bitte ich um eine kulanter Lösung bezüglich den nun sicher deutlich erhöhten Telefon und online Kosten meines Mobilfunkvertrages.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Haas

15 ANTWORTEN 15
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 16

Hallöle @peter.haas.FR

Bitte mal die Kundendaten, Kundennummer usw. im Profil eintragen (falls nicht schon geschehen).

Ansonsten, naja Osterwochenende/feiertage und so da ist Mittwoch eigentlich gar nicht so schlecht, oder? Fröhlich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 16

Hallo

wie trag die das ein (ipad da pc ja tot)?

na ja...bei so einer firma mit dem preisniveau erwarte ich einen notdienst auch an den wochenenden..... ganz einfach

viele gruesse

p.haas

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 16

Du hast einen Vertrag, der die Entstörung an Sonn- und Feiertagen includiert hat @peter.haas.FR?

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 16

@peter.haas.FR schrieb:

wie trag die das ein (ipad da pc ja tot)?

Hm, die Worte kommen hier also per Telepathie rein?

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.