Kompliziert statt einfach

Nach über 15 Jahren (Telekom) bin ich wirklich enttäuscht. So ein Problem hatte ich noch nie mit dem Umzug. Ich hatte vor Jahren mal einen Techniker da, Problem lag außerhalb der Wohnung, beim zweiten auch. Diesmal sollte meine neue Leitung, diesmal mit DSL 100.000 am 19.07. geschaltet werden, der Techniker war auch da, im Keller und Wohnung wäre alles okay, er hat trotzdem noch eine neue Dose verbaut, dann ist er zum Schaltkasten im Viertel gefahren und meinte, da waren vier Kabel nicht in Ordnung, gleich geht alles. Termin war beendet, nichts ging! Wieder der Telekom gemeldet, diesmal kommt man diesen Freitag. Die Frage ist nur, wenn doch der Techniker bereits festgestellt hat, im Schaltkasten war etwas, hier wäre alles in Ordnung, die Telekom sogar Speedport-Zugriff hat, wieso fährt dann nicht vorab schon einmal ein Techniker zum Schaltkasten und schaut sich das an? Bei allen Umzügen lag das Problem immer außerhalb im Schaltkasten der Telekom. Das kostet einfach nur Nerven und Zeit. Nicht einmal erreichbar ist man, wenigstens eine Art Freiminuten für mein Telekom-Handy hätten geholfen. So langsam verzweifelt man und sucht nach anderen Anbietern!

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.