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Kompliziert statt einfach

Telekom hilft Team
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Beitrag: 11 von 22
Hallo @Stefan2204,

danke für das nette Gespräch. Wir verbleiben dabei, dass Sie einen neuen Termin für den Techniker abstimmen und Sie mir nach dem Technikerbesuch eine kurze Rückmeldung geben, ob der Anschluss wieder funktioniert.
Zur Überbrückung können Sie weiterhin das zusätzliche Datenvolumen nutzen. Auch hier, melden Sie sich bitte, wenn es aufgebraucht ist. Damit wir Ihnen weiteres Datenvolumen freischalten können.

Viele Grüße
Dorothea T.
Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

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Beitrag: 12 von 22

Guten Tag heute ist mein Hot Spot Zugang abgelaufen. Wäre bis Dienstag ein neuer möglich? Danke

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Beitrag: 13 von 22

Leider konnte mir der Mitarbeiter am Telefon nicht helfen da er die eigenen Produkte nicht kennt. Gerne wollte er wissen was an der Leitung defekt wäre. Einen neuen Pass könne er nicht geben. Wohin muss eine Kündigung geschickt werden? Traurig nach 15 Jahren.

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Beitrag: 14 von 22

@Dorothea T. 

@Detlev K. 

@Telekom-hilft-Team ,

kann hier jemand von euch Datenvolumen nachschieben?

Telekom hilft Team
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Beitrag: 15 von 22
Hallo @Stefan2204,

die Formulierung "HotSpot Zugang" ist etwas fraglich. Daher kann es da an der Hotline schon zu Verwirrung kommen. Bisher wurde immer zusätzliches Datenvolumen für Ihren Mobilfunktarif versendet.
Habe gerade einen weiteren Code per SMS beauftragt.

Viele Grüße
Oliver I.
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