Kostenloses Upgrade Magenta M TV PLus auf L

Guten Abend,

mein bester Kumpel hat zum Ende seiner 24 monatigen Laufzeit ein kostenloses Upgrade von Magena Zuhause M auf Magenta L erhalten und hat somit 100MB statt 50MB. Mein Betrag Magenta M TVPLus existiert bereits seit Jahren und verlängert sich jährlich - zuletzt 26.07.2019. Außerdem habe ich noch Handy bei Telekom, somit MagentaEIns Vorteil.

Kann ich dieses kostenlose Upgrade auch erhalten, oder muss ich bis 2020 warten, um ordnungsgemäß zu kündigen und dann wieder rückgewonnen zu werden? Fröhlich

Beste Grüße

Clownkrusty

Hi @clownkrusty ,

 

ein Upgrade des Anschlusses ist jederzeit möglich (unter Berücksichtigung einer anfänglichen Karenzzeit). Nur ein Downgrade ist ers nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 24 Monaten möglich.

Eine Änderung von Magenta M nach Magenta L ist ein Upgrade, wenn TV Plus beigehalten wird. Also Bestellung auslösen. Eine 24-monatige Laufzeit geginnt dann aber wieder von neu.

 

Gruß

fdi

Hallo @clownkrusty,

ich freue mich zu hören, dass du treuer Kunde bist und auch alle Verträge bei der Telekom hast Fröhlich

 

Ich nehme mal an, dass dein Kumpel gekündigt hatte und dann einen Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten hat. Solltest du auch mit dem Gedanken spielen auf den MagentaZuhause L mit TV+ abzugraden, dann könntest du für 3 Monate nochmal in den Genuss von Neukundenpreisen kommen. Die Aktionsangebote dazu findest du HIER!

 

Sollte dir das Angebot jedoch nicht gefallen und solltest du mit dem Gedanken spielen zu kündigen, habe ich eine andere Idee. Ein sofortiger Anbieterwechsel oder die Kündigung ist nicht immer die passendste Lösung, um von Neukundenpreisen profitieren zu können, denn auch die Telekom möchte, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 00382 an, dass ist eine Fachabteilung für Kunden, die vorhaben zu kündigen und die machen dir bestimmt ein super Angebot!

 

Telekom hilft Team
Hallo @clownkrusty,

ich pflichte da @MP0602 bei. Schön, dass du so treuer Kunde bei uns bist. Das passende Aktionsangebot hat er dir ja auch schon gegeben. Gerne schaue ich mir auch mal an, was bei dir möglich ist, vorgesetzt VDSL100 ist bei dir auch verfügbar. Hinterleg dafür doch gerne deine Daten in deinem Profil und gib mir hier kurz Bescheid.

Viele Grüße
Pascal O.