Kündigung schriftlich für Ende Juni 2019 erhalten, auf Rechnung für Juli steht aber Juni 2020

Gelöst

Ich habe von der Telekom schriftlich eine Kündigungsbestätigung für meine alte Adresse zum Ende Juni 2019 erhalten. Die Künfigung erfolgte im März. Die Telekom kann an meiner neuen Adresse keine Leistung anbieten, daher wurde mir vorzeitiges Vertragsende angeboten. Heute kam eine Rechnung für Juli für die NEUE Adresse, obwohl hier kein Vertrag besteht. Unten steht, dass der Vertrag bis Ende Juni 2020(!) läuft. Soll ich die Lastschrift zurückgeben?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager*in
Hallo @tstewart,

leider haben wir seit einigen Tagen nichts von Ihnen gehört.

Ich gehe davon aus, dass das Problem gelöst ist. Anderenfalls schreiben Sie uns gerne.

Gruß Sonja K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @tstewart,

ich schau mir Ganze gerne näher an. Hinterlege bitte dazu deine Kundendaten in dem Community-Profil. Folge dazu einfach dem Link in meiner Signatur.

Grüße
Alexander M.
Lösung
Community Manager*in
Hallo @tstewart,

leider haben wir seit einigen Tagen nichts von Ihnen gehört.

Ich gehe davon aus, dass das Problem gelöst ist. Anderenfalls schreiben Sie uns gerne.

Gruß Sonja K.