Kündigung wegen IP Umstellung - Vertragsverlängerung

Gelöst

Liebes Telekom Team,

aufgrund der Kündigung von der Telekom zum 06.09.2017 (IP Umstellung) habe ich mich entschlossen den Anbieter zu wechseln. Nun teilt mir der neue Anbieter mit dass ein Wechsel erst auf Ende 2018 möglich ist - obwohl mein Vertrag zum 06.09.2017 seitens der Tekekom gekündigt wurde.

Das kann doch nur ein Versehen sein. Es sieht so aus als hätte ich den Vertrag gekündigt?

ich bitte um schnellstmögliche Prüfung

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @k.wolfsperger,

schade , dass wir nun gar nicht ins Gespräch gekommen sind. Wenn Ihr Anliegen bereits gelöst ist, können Sie diesen Thread gerne als gelöst kennzeichnen.

Freundliche Grüße,



Tobias H. von Telekom hilft

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

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