Antworten
Gelöst

Kundencenter/ Telekom.de nicht erreichbar

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 16 von 18

Ich brauche meine Einstellungen nicht zu ändern, um ins Kundencenter zu gelangen (wenn es denn mal verfügbar ist Zwinkernd )

Ob ich nun um meine Rechnungen zu betrachten, irgendwelche Einstellungen ändern müsste, interessiert mich nicht.

Die lass ich mir immer zuschicken.

Aber das war ja auch gar nicht die Frage!

Also warum sollte ich über meinen Beitrag nachdenken?

 

Nachdenken sollten die, die meinen dort umbedingt dies - warum auch immer - mit einen supermodernen Popup lösen zu müssen!!!

 

Spoiler
privacy.pngRechnung_online1.png
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 17 von 18

@Gelöschter Nutzer,

 

verstehe ich alles.

Aber die Standardantwort hat schon vielen geholfen, darum verstehe

ich nicht, warum du gestern dagegen warst. Die Antwort wird schon

über 2 Jahren hier gegeben und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.

 

Wie meine persönlichen Einstellungen sind, die habe ich doch niemandem aufgezwungen. Schau hier:

 

1a1.png

Nehme ich die Ausnahme raus, gibt es bei mir manchmal Ärger

mit dem Kundencenter. Warum auch immer.

 

Gruß Gurke

 

 

 

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Highlighted
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 18 von 18

Es ging mir nicht unbedingt um den Popup-Blocker, aber macht ja nix.

Drittanbieter Cookies aktivieren.... hmm, geht das inzwischen im Safari etc.?

Davon mal ab, das kann ich nicht ernsthaft raten.

Hier... kann man lesen, ist schon älter.

 

Laut dem Text schreibt die RFC 2965 vor, daß die Browser dies von Haus aus gesperrt haben müssten.