crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.06.2017 17:13 Zuletzt bearbeitet: 16.06.2017 17:15 durch den Autor
Hallo @Wetterspezi,
bei mir funktioniert es ebenfalls.
Bitte einmal deinen Browser bereinigen, Cookies, Cache und den
Verlauf leeren. Cookies von Drittanbietern zulassen. Ebenfalls Pop-Ups nicht blockieren.
Gruß Gurke
16.06.2017 17:08 Zuletzt bearbeitet: 16.06.2017 17:11 durch den Autor
Hallo @Wetterspezi
Probier doch mal https://www.telekom.de/kundencenter/startseite hab es gerade ausprobiert funktioniert einwandfrei bei mir.
Ansonsten probier mal ein anderen Browser.
Lg Hiva
16.06.2017 17:08
Mahlzeit,
bei mir klappt es, sowohl Mobil als auch Festnetz .
Eventuell mal einen anderen Browser testen
16.06.2017 17:13 Zuletzt bearbeitet: 16.06.2017 17:15 durch den Autor
Hallo @Wetterspezi,
bei mir funktioniert es ebenfalls.
Bitte einmal deinen Browser bereinigen, Cookies, Cache und den
Verlauf leeren. Cookies von Drittanbietern zulassen. Ebenfalls Pop-Ups nicht blockieren.
Gruß Gurke
16.06.2017 17:23
@Gurke schrieb:Hallo @Wetterspezi,
Cookies von Drittanbietern zulassen. Ebenfalls Pop-Ups nicht blockieren.
Gruß Gurke
@Gurke: Mit Sicherheit NICHT!!!
16.06.2017 17:33
Da kann ich @Gelöschter Nutzer nur zustimmen. Cookies von Drittanbietern schalte ich auch generell ab, @Gurke. Es gibt keinen Grund, dass eine Webseite Cookies von Drittanbietern aus sinnvollen Gründen braucht, wenn diese vernünftig programmiert wurde. So etwas nutzen eigentlich nur Firmen, die jemanden über mehrere Internetseiten verfolgen wollen.
Allerdings funktioniert das Kundencenter der Telekom allerdings auch, wenn Cookies von Drittanbietern nicht zugelassen sind. Das kann also nicht die Ursache für das Problem von @Wetterspezi sein.
16.06.2017 17:40
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich kann es ja auch anders ausdrücken:
Cookies von ausgesuchten Drittanbietern zulassen,
Pop-Ups auf der Kundencenterseite nicht blockieren.
Gruß Gurke
16.06.2017 17:44
Uninteressant. Widerspricht den gängigen Einstellungen.
Die Telekom WILL das ich über das Kundencenter die Verträge verwalte, also sollen die das auch zugänglich machen.
Ansonsten verursache ich halt Traffic im Support.
16.06.2017 19:32
Da bin ich nochmal.
Danke für Eure Tips und Ratschläge.
Ich habe natürlich andere Browser probiert. Geht nicht.
Ich habe alles geleert was zu leeren ist. Geht nicht.
Der erste, angebotene Link ausprobiert. Geht nicht.
Zur Handhabung: Von der Startseite aus, von T-Online.de, klicke ich im oberen Registerreiter, in der schwarzen Leiste, auf Telekom oder Kundencenter. Keine Verbindung. Email-Center läßt sich öffnen.
Der einzige Link der geht, ist dieser:
https://kundencenter.telekom.de/
MfG
16.06.2017 21:01
Hallo @Wetterspezi,
kundencenter.telekom.de ist doch genau der richtige Link, um ins Kundencenter der Telekom zu gelangen. Dann ist doch alles in Ordnung. Genau über diesen Link gehe ich auch immer ins Kundencenter. Es gibt doch eigentlich gar keinen Grund, über www.t-online.de auf das Kundencenter zugreifen zu wollen, insbesondere da t-online.de schon lange nicht mehr der Telekom gehört, sondern Ströer und nur der obere Teil von der Telekom irgendwie in die T-Online-Seite eingebettet wurde.
Liebe Grüße
Lutz
17.06.2017 00:00
Hallo @Gelöschter Nutzer, @LutzV
das ist das wovon @Gurke schreibt:
für den Fall, dass @Wetterspezi seine Rechnungen im KC einsehen möchte.
Schöne Grüße,
P-Zeh
17.06.2017 01:12
Genau das wars. Ohne Blocker gehts.
Danke.
17.06.2017 09:13
Hallo @P-Zeh
Danke für den Screenshot.
@Wetterspezi scheint dann wohl keine Probleme mehr zu haben.
Und @Gelöschter Nutzer kann sich jetzt noch einmal Gedanken über seinen Beitrag machen.
Gruß Gurke
17.06.2017 09:14
17.06.2017 09:23
@Nordlicht1 schrieb:
Uninteressant. Widerspricht den gängigen Einstellungen.
Moin @Gelöschter Nutzer,
auch ich muß im Blocker eine Ausnahmeregel für die Kundencenter Seite setzen.
Wobei ich sagen muß, das ich auch einen anderen Weg in das
Kundencenter nutze.
Gruß Gurke
17.06.2017 09:41
Ich brauche meine Einstellungen nicht zu ändern, um ins Kundencenter zu gelangen (wenn es denn mal verfügbar ist )
Ob ich nun um meine Rechnungen zu betrachten, irgendwelche Einstellungen ändern müsste, interessiert mich nicht.
Die lass ich mir immer zuschicken.
Aber das war ja auch gar nicht die Frage!
Also warum sollte ich über meinen Beitrag nachdenken?
Nachdenken sollten die, die meinen dort umbedingt dies - warum auch immer - mit einen supermodernen Popup lösen zu müssen!!!
17.06.2017 09:56
@Gelöschter Nutzer,
verstehe ich alles.
Aber die Standardantwort hat schon vielen geholfen, darum verstehe
ich nicht, warum du gestern dagegen warst. Die Antwort wird schon
über 2 Jahren hier gegeben und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.
Wie meine persönlichen Einstellungen sind, die habe ich doch niemandem aufgezwungen. Schau hier:
Nehme ich die Ausnahme raus, gibt es bei mir manchmal Ärger
mit dem Kundencenter. Warum auch immer.
Gruß Gurke
17.06.2017 10:39
Es ging mir nicht unbedingt um den Popup-Blocker, aber macht ja nix.
Drittanbieter Cookies aktivieren.... hmm, geht das inzwischen im Safari etc.?
Davon mal ab, das kann ich nicht ernsthaft raten.
Hier... kann man lesen, ist schon älter.
Laut dem Text schreibt die RFC 2965 vor, daß die Browser dies von Haus aus gesperrt haben müssten.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.