Kundencenter/ Telekom.de nicht erreichbar

Gelöst
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Wetterspezi,

 

bei mir funktioniert es ebenfalls.

Bitte einmal deinen Browser bereinigen, Cookies, Cache und den

Verlauf leeren. Cookies von Drittanbietern zulassen. Ebenfalls Pop-Ups nicht blockieren.

 

Gruß Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Wetterspezi

 

Probier doch mal  https://www.telekom.de/kundencenter/startseite hab es gerade ausprobiert funktioniert einwandfrei bei mir. 

 

Ansonsten probier mal ein anderen Browser.

 

Lg Hiva 

Mahlzeit, 

 

bei mir klappt es, sowohl Mobil als auch Festnetz .

 

Eventuell mal einen anderen Browser testen

Lösung

Hallo @Wetterspezi,

 

bei mir funktioniert es ebenfalls.

Bitte einmal deinen Browser bereinigen, Cookies, Cache und den

Verlauf leeren. Cookies von Drittanbietern zulassen. Ebenfalls Pop-Ups nicht blockieren.

 

Gruß Gurke

Gelöschter Nutzer

@Gurke schrieb:

Hallo @Wetterspezi,

  Cookies von Drittanbietern zulassen. Ebenfalls Pop-Ups nicht blockieren.

 

Gruß Gurke


@Gurke: Mit Sicherheit NICHT!!!

Da kann ich @Gelöschter Nutzer nur zustimmen. Cookies von Drittanbietern schalte ich auch generell ab, @Gurke. Es gibt keinen Grund, dass eine Webseite Cookies von Drittanbietern aus sinnvollen Gründen braucht, wenn diese vernünftig programmiert wurde. So etwas nutzen eigentlich nur Firmen, die jemanden über mehrere Internetseiten verfolgen wollen.

 

Allerdings funktioniert das Kundencenter der Telekom allerdings auch, wenn Cookies von Drittanbietern nicht zugelassen sind. Das kann also nicht die Ursache für das Problem von @Wetterspezi sein.

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

ich kann es ja auch anders ausdrücken:

Cookies von ausgesuchten Drittanbietern zulassen,

Pop-Ups auf der Kundencenterseite nicht blockieren.

 

Gruß Gurke

Gelöschter Nutzer

Uninteressant. Widerspricht den gängigen Einstellungen.

Die Telekom WILL das ich über das Kundencenter die Verträge verwalte, also sollen die das auch zugänglich machen.

Ansonsten verursache ich halt Traffic im Support.

Da bin ich nochmal.

Danke für Eure Tips und Ratschläge.

Ich habe natürlich andere Browser probiert. Geht nicht.

Ich habe alles geleert was zu leeren ist. Geht nicht.

Der erste, angebotene Link ausprobiert. Geht nicht.

Zur Handhabung: Von der Startseite aus, von T-Online.de, klicke ich im oberen Registerreiter, in der schwarzen Leiste, auf Telekom oder Kundencenter. Keine Verbindung. Email-Center läßt sich öffnen.

Der einzige Link der geht, ist dieser:

https://kundencenter.telekom.de/

MfG

Hallo @Wetterspezi,

 

kundencenter.telekom.de ist doch genau der richtige Link, um ins Kundencenter der Telekom zu gelangen. Dann ist doch alles in Ordnung. Genau über diesen Link gehe ich auch immer ins Kundencenter. Es gibt doch eigentlich gar keinen Grund, über www.t-online.de auf das Kundencenter zugreifen zu wollen, insbesondere da t-online.de schon lange nicht mehr der Telekom gehört, sondern Ströer und nur der obere Teil von der Telekom irgendwie in die T-Online-Seite eingebettet wurde.

 

Liebe Grüße

 

Lutz

Hallo @Gelöschter Nutzer, @LutzV

das ist das wovon @Gurke schreibt:

Popup_Blocker.JPG

für den Fall, dass @Wetterspezi seine Rechnungen im KC einsehen möchte.


Schöne Grüße,
P-Zeh

Genau das wars. Ohne Blocker gehts.

Danke.

Hallo @P-Zeh

 

Danke für den Screenshot.

@Wetterspezi scheint dann wohl keine Probleme mehr zu haben.

Und @Gelöschter Nutzer kann sich jetzt noch einmal Gedanken über seinen Beitrag machen. Zwinkernd

 

Gruß Gurke

Gelöschter Nutzer

@Gurke schrieb:

Hallo @P-Zeh

 

Danke für den Screenshot.

 

Und @Gelöschter Nutzer kann sich jetzt noch einmal Gedanken über seinen Beitrag machen. Zwinkernd

 

Gruß Gurke


Ähh, wieso?


@Nordlicht1 schrieb:

Uninteressant. Widerspricht den gängigen Einstellungen.


Moin @Gelöschter Nutzer,

 

auch ich muß im Blocker eine Ausnahmeregel für die Kundencenter Seite setzen.

Wobei ich sagen muß, das ich auch einen anderen Weg in das

Kundencenter nutze.

 

Gruß Gurke

Gelöschter Nutzer

Ich brauche meine Einstellungen nicht zu ändern, um ins Kundencenter zu gelangen (wenn es denn mal verfügbar ist Zwinkernd )

Ob ich nun um meine Rechnungen zu betrachten, irgendwelche Einstellungen ändern müsste, interessiert mich nicht.

Die lass ich mir immer zuschicken.

Aber das war ja auch gar nicht die Frage!

Also warum sollte ich über meinen Beitrag nachdenken?

 

Nachdenken sollten die, die meinen dort umbedingt dies - warum auch immer - mit einen supermodernen Popup lösen zu müssen!!!

 

Mehr Infos
privacy.pngRechnung_online1.png

@Gelöschter Nutzer,

 

verstehe ich alles.

Aber die Standardantwort hat schon vielen geholfen, darum verstehe

ich nicht, warum du gestern dagegen warst. Die Antwort wird schon

über 2 Jahren hier gegeben und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.

 

Wie meine persönlichen Einstellungen sind, die habe ich doch niemandem aufgezwungen. Schau hier:

 

1a1.png

Nehme ich die Ausnahme raus, gibt es bei mir manchmal Ärger

mit dem Kundencenter. Warum auch immer.

 

Gruß Gurke

 

 

 

Gelöschter Nutzer

Es ging mir nicht unbedingt um den Popup-Blocker, aber macht ja nix.

Drittanbieter Cookies aktivieren.... hmm, geht das inzwischen im Safari etc.?

Davon mal ab, das kann ich nicht ernsthaft raten.

Hier... kann man lesen, ist schon älter.

 

Laut dem Text schreibt die RFC 2965 vor, daß die Browser dies von Haus aus gesperrt haben müssten.