Kundencenter

Gelöst

Warum kann ich meine Daten im Kundencenter nicht einsehen es  steht bin nicht autorisiert ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community, @petra-reppich.

Damit Sie Ihre Daten im Kundencenter einsehen können, ist es wichtig, dass Sie sich mit den Zugangsdaten einwählen, die zu Ihrem Festnetzvertrag gehören. Haben Sie das gemacht?

Viele Grüße
Melanie S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@petra-reppich : Meldest Du Dich auch mit den Zugangsdaten Deines Anschlusses an?

 

Gruß Ulrich

 

Auch dir ein freundliches Hallo @ petra-reppich 

 

Wenn dein "Kundencenter" wie das im Anhang abgebildete aussieht, bist du mit freemail-Daten unterwegs.

So wird das nix!

Du benötigst die Zugangsdaten aus dem geschwärzten Datenschutzumschlag, den du zu deinem Anschluss bekommen hast!

 

schöne Grüße

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community, @petra-reppich.

Damit Sie Ihre Daten im Kundencenter einsehen können, ist es wichtig, dass Sie sich mit den Zugangsdaten einwählen, die zu Ihrem Festnetzvertrag gehören. Haben Sie das gemacht?

Viele Grüße
Melanie S.