Kundenservice

Gelöst

Liebe Telekom-Team,

 

in den vergangenen Tagen hatte ich Probleme mit meinem Festnetz, Internet und Entertain.

Nach ein paar Tagen kam gestern der Techniker. Zuverlässig, pünktlich, freundlich und vor Allem:

 

es funktioniert wieder Alles prima!

 

Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben.  Fantastisch ich bin seit langem Kundin und werde es auch definitiv bleiben.

Die Betreung während der Störung war auch klasse.

 

Herzlichen Dank !!

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Strandkorbchrissie,

herzlich willkommen bei uns, und dazu noch mit einem wundervollen Eröffnungsbeitrag. Fröhlich Ich bedanke mich für das Lob, dies lesen wir alle sehr gerne. Noch mehr freut mich, dass alles wieder funktioniert und der Techniker ganze Arbeit geleistet hat! Super!

Ich wünsche einen schönen Abend. Viele Grüße
Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Es ist schön, auch mal etwas positives lesen zu können.

Hat in der Community eher Seltenheitswert... Zwinkernd

 

Dein Lob kannst du auch hier hinterlassen.

https://www.telekom.de/lob

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Strandkorbchrissie,

vielen Dank für das super positive Feedback - liest man immer wieder gerne, aber viel zu selten hier. So solls laufen - viel Spass mit Ihrem entstörten Anschluss.

 

Hier können Sie, wenn gewünscht, es noch zielgerichteter abgeben:

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/mitteilung-lob?wt_mc=alias_1051_lob&samChecke...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Strandkorbchrissie,

vielen Dank für das super positive Feedback - liest man immer wieder gerne, aber viel zu selten hier. So solls laufen - viel Spass mit Ihrem entstörten Anschluss.

 

Hier können Sie, wenn gewünscht, es noch zielgerichteter abgeben:

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/mitteilung-lob?wt_mc=alias_1051_lob&samChecke...

Lösung

Es ist schön, auch mal etwas positives lesen zu können.

Hat in der Community eher Seltenheitswert... Zwinkernd

 

Dein Lob kannst du auch hier hinterlassen.

https://www.telekom.de/lob

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Strandkorbchrissie,

herzlich willkommen bei uns, und dazu noch mit einem wundervollen Eröffnungsbeitrag. Fröhlich Ich bedanke mich für das Lob, dies lesen wir alle sehr gerne. Noch mehr freut mich, dass alles wieder funktioniert und der Techniker ganze Arbeit geleistet hat! Super!

Ich wünsche einen schönen Abend. Viele Grüße
Nadine H.
Der Telekom-Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Warum den Beschwerden der Kunden nicht nachgegangen wird ist mir schleierhaft. So wie anderen, sind auch mir die merkwürdigsten Dinge passiert.
Auch meine Anrufe wurden oft einfach unterbrochen. Versprochene Weiterleitung meiner Anrufe
liefen ins Leere. Vertragliche Änderung wurde ohne meine Zustimmung vorgenommen. Nach meiner
Beschwerde hatte man sich entschuldigt.
Ich habe auch viele Kontakte gehabt, wo mir kundenorientiert geholfen wurde, aber das sind Ausnahmen. Die Telekom sollte sich um Dinge kümmern die im Hintergrund passieren, dazu gehört
zuallererst der telefonische Kundenservice.

Telekom hilft Team
Hallo @frelo66,

es tut mir wirklich leid, wenn deinen Beschwerden nicht nachgekommen wurde. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Wir sind immer dabei uns weiterzuentwickeln und werden dementsprechend regelmäßig gecoacht.

Grüße
Sarah S.